• Jobs Job bei Oberbank AG

Kundenberater Gewerbekunden (m/w/d)

Oberbank AG

Ingolstadt

Ingolstadt

Ingolstadt Unser gemeinsames Ziel: Sie betreuen unsere FirmenkundInnen von kleinen und mittleren Unternehmen und akquirieren NeukundInnen. Ihre wichtigsten Aufgaben: Sie gestalten aktiv Ihr Kundenportfolio im Hinblick auf Ihre Ertrag und Risiko und leisten einen aktiven Beitrag zur Zielerreichung Ihrer Filiale Sie erarbeiten individuelle Kundenlösungen im Bereich Finanzierungen, Zahlungsverkehr, Veranlagung, Risikoabsicherung und Versicherungen Sie erkennen und nutzen Cross-Selling-Potenzial Sie pflegen Ihr Netzwerk und repräsentieren die Oberbank nach außen Sie beobachten laufend den regionalen Markt Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Bankbranche bzw. Wirtschaftsprüfung oder -beratung mit Kontakt zu FirmenkundInnen mit Sie haben idealerweise eine Weiterqualifizierung wie zB Bankfach- oder BankbetriebswirtIn absolviert Sie handeln verkaufs-, kunden- und lösungsorientiert Sie sind kommunikationsstark und verhandlungssicher Eintrittsdatum: ab sofort

Berater Filialservice (m/w/d)
   Oberbank AG (Eggenfelden)

Firmenkundenassistenz (m/w/d)
   Oberbank AG (Memmingen)

Bankkaufmann zur Filialleitung (m/w/d)
   Oberbank AG (Gießen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Techniker / Elektrotechnik / Mechatroniker als Projektierer Gebäudeautomation (w/m/d)
   Eckelmann AG (Wiesbaden)

IT Architect Java EE (w|m|d)
   Cofinpro AG (Frankfurt am Main)