• Jobs Job bei Ober Scharrer Gruppe GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

Ober Scharrer Gruppe GmbH

Fürth

Fürth

Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung Ober Scharrer Gruppe GmbH Fürth Verantwortung für den reibungslosen Ablauf sowie die Durchführung der Debitorenbuchhaltung für die Tochtergesellschaften; Erfassung von Kassen-, Banken- und Umsatzerlösen.

Faszination Augenheilkunde Es Ist Die Faszination Für Die Augen­heil­kunde Die Uns Zu Einem Der Führenden Anbieter In Diesem Bereich In Deutschland Gemacht Hat Mit Rund 100 standorten - Davon 34 op-zentren - Und Mehreren Stationären Abteilungen Sind Wir Bundesweit Präsent Rund 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Haben Bei Uns Einen Spannenden Sicheren Und Familien­freundlichen Arbeitsplatz Insgesamt Kümmern Sich Rund 300 ärzte Mit Höchster Kompetenz Um Das Wohl Von Jährlich über 800000 Patienten Von Unseren Spezialisten Werden Jährlich über 120000 Augen­operationen Vor­genommen Wwir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Praxisteam In Fürth Einen Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Sowie Die Durchführung Der Debitoren­buchhaltung Für Die Tochter­gesellschaften Erfassung Von Kassen- Banken- Und Umsatz­erlösen Mitwirkung In Der Erstellung Von Monats- Und Jahres­abschlüssen Ansprechpartner (m/w/d) Für Patienten In Zahlungs­relevanten Angelegenheiten Unterstützung Der Team­leitung Bei Der Kontinuierlichen Optimierung Und Harmonisierung Der Prozesse Im Unternehmen Das Finden Wir Bei Ihnen: Erfolgreich Absolvierte Kaufmännische Berufs­ausbildung Fundierte Buchhaltungs­kenntnisse Insbesondere Mit Umfassender Praxis­erfahrung Im Bereich Der Debitoren­buchhaltung Teamplayer (m/w/d) Mit Guten Kommunikativen Und Organisatorischen Fähigkeiten Lösungs­orientiertem Denken Sowie Eigenständiger Und Gewissenhafter Arbeitsweise Den Willen Sich Gestaltend In Einem Expandierenden Umfeld Einzubringen In Dem Sie Strukturen Sowie Sich Selbst Und Ihren Verantwortungsbereich Ständig Weiterentwickeln Darauf Können Sie Sich Freuen: Ihr Weg Führt Sie In Ein Unternehmen In Dem Ihnen Gestaltungs­spielraum Geboten Und Unter­nehmerisches Denken Geschätzt Wird Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Beständig Wachsenden Unternehmen Ein Sympathisches Team Das Gemeinsam Etwas Erreichen Will Und In Dem Sie Ihr Potenzial Entfalten Können Die Chance Sich Im Gesundheits­wesen Zu Positionieren Und Ihre Eigenen Akzente Bei Neuen Heraus­forderungen Zu Setzen Ein Attraktives Und Leistungs­orientiertes Gehalts­paket Sowie Interessante Fort- Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Moderne Helle Büroräume In Der Fürther Uferstadt Mit Team­events Und Guter Verkehrs­anbindung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Per E-mail An Bewerbung@osgde Für Erste Fragen Steht Ihnen Fatma Hacivelioglu Unter Der 0911 37665-536 Zur Verfügung Medizin In Der Osg: Mit Geprüfter Sicherheit Und Qualität Gmbh

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) und Augenoptiker (m/w/d)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Fürth)

Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Fürth)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Augenarztpraxis
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Münchberg)

Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d)
   Kai Bylitza Ihr Frischespezialist e.K. (Mainz)

Referent (m/d/d) Grundsatzfragen / Qualitätsmanagement / stv. MaRisk-Compliance-Beauftragt
   Sparkasse Hanau (Hanau)

Personaldisponent / Berater Personaldienstleistungen (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Zwickau)