Meister Service (m/w/d)

OTIS GmbH und Co. OHG

Augsburg

Maschinenbau

Augsburg

Meister Service (m/w/d) OTIS GmbH und Co. OHG Augsburg Sie organisieren, steuern und führen das Service-Montage-Team; dazu gehört auch die Einsatzplanung der Monteure; Sie verantworten außerdem das Reparaturgeschäft und analysieren Störungen.

Der Eiffelturm In Paris Der Burj Khalifa In Dubai Das Empire State Building In New York Bei Den Eindrucksvollsten Gebäuden Weltweit Vertraut Man Unseren Produkten Und Serviceleistungen Sowie Der Qualitätsarbeit Unserer Mitarbeiter Als Weltweit Größtes Unternehmen Zur Herstellung Installation Und Wartung Von Aufzügen Und Rolltreppen Transportiert Rein Rechnerisch Alle Drei Tage Die Gesamte Bevölkerung Der Erde Sicher Ans Ziel #madetomoveyou Sie Leben Werteorientierte Führung Und Treiben Mit Ihrem Team Neues Voran Als: Meister Service (m/w/d) Standort:  Augsburg Start:  Ab 01062021 Ihre Neue Rolle Bei Uns Sie Organisieren Steuern Und Führen Das Service-montage-team Dazu Gehört Auch Die Einsatzplanung Der Monteure Sie Verantworten Außerdem Das Reparaturgeschäft Und Analysieren Störungen Darüber Hinaus Stellen Sie Die Einhaltung Der Unternehmensweiten Arbeits-sicherheitsvorschriften Sicher Für Einen Reibungslosen Ablauf Arbeiten Sie Eng Mit Unterschiedlichen Abteilungen (bspw Vertrieb) Zusammen Zudem Spielt Die Motivation Und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Für Sie Eine Wichtige Rolle Nicht Zuletzt Betreuen Sie Aktiv Die Kunden In Ihrem Einsatzgebiet Ihre Talente Zum Erfolg Sie Bringen Einen Studienabschluss Der Ingenieurswissenschaften Bzw Einen Abschluss Zum Meister Oder Techniker Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Einschlägige Berufserfahrung Und Erste Führungserfahrung Gesammelt Ihre Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Ihr Organisatorisches Geschick Zeichnen Sie Aus Sie Begeistern Durch Ihre Dienstleistungs- Und Ergebnisorientierung Smartphone Internet Und Apps Gehören Für Sie Zum Alltag  Sie Leben Unser Grundprinzip "sicheres Arbeiten" Für Ein Gesundes Nachhause-kommen Unser Versprechen An Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Beim Weltmarktführer Im Bereich Aufzüge Und Fahrtreppen Mit Familiärer Kultur Kollegialem Zusammenhalt Und Lokalem Flair Eine übertarifliche Vergütung Nach Metalltarifvertrag Inkl Urlaubs- Weihnachtsgeld Und 30 Tagen Urlaub Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Betriebliche Altersversorgung Mit Bezuschussung Durch Eine Von Vertrauen Geprägte Unternehmenskultur Mit Allen Chancen Zum Persönlichen Erfolg Und Einer Schnellen übernahme Von Verantwortung Wir Unterstützen Sie Bei Ihren Karrierezielen Und Bieten Ihnen Spezielle Trainings Wir Stellen Ihnen Ein Iphone Sowie Ein Firmenfahrzeug Auf Wunsch Zur Privatnutzung Zur Verfügung Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Zhd Frau Neslihan Pak Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins  * Aus Gründen Der Lesbarkeit Wurde Im Text Die Männliche Form Gewählt Nichtsdestoweniger Beziehen Sich Die Angaben Auf Angehörige Aller Geschlechter Gmbh Und Co Ohg Wwwcom/de/de/careers

Meister Service (m/w/d)
   OTIS GmbH und Co. OHG (Augsburg)

Techniker Neubau (m/w/d)
   OTIS GmbH und Co. OHG (München)

Vertriebsmitarbeiter Service (m/w/d)
   OTIS GmbH und Co. OHG (Baden-Baden)

Systems Engineer (m/f/d) Instrument Simulation und Processing
   Dynamic Engineering GmbH (Weßling)

Lagerist / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Funke Kunststoffe GmbH (Hamm)

Zeitungs- und/oder Briefzusteller
   Südkurier GmbH Medienhaus (deutschlandweit)