• Jobs Job bei OSTHUS GmbH

Systemadministrator (m/w/d)

OSTHUS GmbH

Aachen

Aachen

Systemadministrator (m/w/d) OSTHUS GmbH Aachen Weiterentwicklung und Administration unserer Systemlandschaft basierend auf Windows und Linux; Unterstützung unserer Projektleiter und Entwickler im Bereich Infrastruktur für unsere Projekte; Anwendersupport im Windows und Linux Umfeld.

Systemadministrator (m/w/d) Aufgaben Weiterentwicklung Und Administration Unserer Systemlandschaft Basierend Auf Windows Und Linux Unterstützung Unserer Projektleiter Und Entwickler Im Bereich Infrastruktur Für Unsere Projekte Anwendersupport Im Windows Und Linux Umfeld (soft- Und Hardwareinstallation Troubleshooting) Konfiguration Der Netzwerkinfrastruktur: Switches Router Firewall Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Bereitstellen Von Entwicklungssystemen Auf Einer Vmware Virtualisierungsplattform Anforderungen Erste Berufserfahrung In Vergleichbaren Tätigkeiten Wünschenswert Eine Vorrausschauende Selbstständige Und Verantwortungsvolle Denk- Und Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Ein Ergebnisorientierter Arbeitsstil Ihr Weg Zu Uns Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Gewünschtem Starttermin Mit Dem Betreff "systemadministrator (m/w/d)" An Career@com Ihr Ansprechpartner: Ivonne Braun Gmbh Eisenbahnweg 9-11 52068 Aachen Erfahren Sie Mehr über Uns Und Unsere Kultur Auf Wwwcom über Group Die Gruppe Unterstützt Ein Tieferes Verständnis Dafür Zu Entwickeln Wie Daten Zur Langfristigen Strategischen Steigerung Des Unternehmenswertes Genutzt Werden Können Vom Integrationsmanage­ment über Die Analyse Bis Hin Zur Archivierung Und Bereinigung Arbeiten Unsere Teams Daran Unter­nehmensdaten In Hochwertige Digitale Assets Zu Verwandeln Die Gruppe Besteht Derzeit Aus Drei Unternehmen: Unsere Consulting Und Services Gesellschaft Sowie Zwei Produktunternehmen: Zontal (e-archivierungs- Und Lebenszyklusmanagementsysteme) Und Leapanalysis (föderierte Virtualisierte Semantisch Gesteuerte Datenintegration) über Services Ist Führend Im Bereich Scientific Informatics Unsere Kunden Sind Die Spitzenunternehmen Der Pharma Bioinformatik Und Life Science-industrie An Unseren Standorten In Europa Den Usa Und Asien Bieten Wir Eine Moderne Spannende Und Attraktive Arbeitsumgebung Mit Modernsten Methoden Und Technologien Arbeiten Wir An Zukunftsorientierten Projekten In Den Bereichen Big Data Machine Learning Und Ki Weiterentwicklung Innovationskraft Und Abwechslung Werden Bei Uns Und Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter Großgeschrieben

Senior Cloud Consultant (m/w/d)
   OSTHUS GmbH (Aachen)

Senior Software Architekt (m/w/d)
   OSTHUS GmbH (Aachen)

Consultant Data Management und Modelling (m/w/d)
   OSTHUS GmbH (Aachen)

Rechtsanwalt Experte Compliance (m/w/d)
   PERCONEX GmbH (Köln)

Fahrerin(m/w/d) im Raum Hannover (m/w/d)) - 25EUR pro Stunde dazuverdienen
   Amazon Flex. (Hannover)

Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter im Bereich Energie- und Gebäudetechnik VZ (m/w/d)
   Josef Wagner GmbH (München)