Verkaufsberater im Außendienst (w/m/d)

OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG

Hamburg

Industrie

Hamburg

Verkaufsberater im Außendienst (w/m/d) OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG Hamburg Betreuung und technische Beratung unserer Kunden.

Wir Sind Seit Vielen Jahren Als Mittelständisches Familienunternehmen Ein Namhafter Hersteller Von Korrosionsschutz Und Nasslack-beschichtungssystemen Für Die Industrielle Anwendung Im Stahl- Maschinen- Anlagen- Und Nutzfahrzeugbau Hochwertige Konservierungslösungen Für Die Berufsschifffahrt Ergänzen Unser Produkt-portfolio   Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als    verkaufsberater Im Außendienst (w/m/d) Für Den Großraum Hamburg / Westliches Mecklenburg-vorpommern / Schleswig-holstein   Ihre Zukünftigen Aufgaben: Betreuung Und Technische Beratung Unserer Kunden Ausbau Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Marktanalyse Und Ermittlung Potentieller Abnehmer Intensive Und Gezielte Neukundenakquise   Ihr Profil: Verkauf Ist Ihre Leidenschaft Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Im Bereich Lacke / Korrosionsschutz Oder Erfahrung Im Verkauf Von Lacken Und / Oder Korrosionsschutz-produkten Im B2b-bereich Idealerweise Berufserfahrung Im Außendienst Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Motivation Kreativität Bei Planung Und Umsetzung Ihrer Aufgaben Kontakt- Und Kommunikationsstärke Freundliches Und Sicheres Auftreten Reisebereitschaft   Unser Angebot: Ein Spannendes Und Vielfältiges Aufgabenspektrum In Einem Kompetenten Und Engagierten Team Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Eine Umfassende Und Intensive Einarbeitung Ein Neutraler Firmenwagen Zur Privaten Nutzung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An:   Gmbh Und Co Kg Herr Lichter Personal@osnatolde Gmbh Und Co Kg Gewerbegebiet Dammfeld 2 39291 Stegelitz Wwwosnatolde Außendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Lacke Farben Korrosionsschutz Außendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Lacke Farben Korrosionsschutz Verkaufsberater Im Außendienst (w/m/d) Betreuung Und Technische Beratung Unserer Kunden Hamburg Außendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Lacke Farben Korrosionsschutz

Lackingenieur (w/m/d)
   OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG (Belm)

Verkaufsberater im Außendienst (w/m/d)
   OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lackingenieur (w/m)
   OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG (Belm)

Systemintegrator (m/w/d) im Client- und Serverumfeld
   DVZ Datenverarbeitungszentrum (Schwerin)

Analyst (m/f/d)
   PATRIZIA AG (Augsburg or London)

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (Deutschland)