• Jobs Job bei ORTHOmedic

ORTHOmedic

Offenbach am Main

Medizinische / Pharma

Offenbach am Main

MFA (m/w) ORTHOmedic Offenbach am Main Organisation der Anmeldung einschließlich Terminvergabe; Assistenz im Sprechzimmer; Vorbereitung diagnostischer Maßnahmen; Blutabnahme; Verwaltungsaufgaben.

Prof Dr Med Markus Schofer Herrnstrasse 57 63065 Offenbach Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Chirurgisch/orthopädische Praxis Eine Freundliche Und Kompetente Mfa (m/w) In Vollzeit 40 Std/woche Wir Sind Ein Junges Nettes Und Erfahrenes Team Wir Bieten Einen Anspruchsvollen Sowie Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Mit Einem Breiten Aufgabenspektrum In Guter Arbeitsatmosphäre An Die Praxis Ist Technisch Sehr Modern Ausgestattet Und Befindet Sich In Einer Verkehrs­günstigen Lage Im Stadtzentrum Von Offenbach Ihre Aufgaben Werden Sein: Organisation Der Anmeldung Einschließlich Terminvergabe Assistenz Im Sprechzimmer Vorbereitung Diagnostischer Maßnahmen Blutabnahme Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Sie Haben Spaß An Ihrem Beruf Sind Freundlich Und Motiviert Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Mfa Gute Edv-kenntnisse Computerschreiben Teamgeist Engagement Flexibilität Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewußtsein Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Sehr Motivierten Team Eine Freundliche Kollegiale Atmosphäre Abwechslungsreiche Tätigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Fort- Und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugs­weise Per E-mail An: Williams@orthomedic-ofde Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen MFA (m/w) Organisation Der Anmeldung Einschließlich Terminvergabe Assistenz Im Sprechzimmer Vorbereitung Diagnostischer Maßnahmen Blutabnahme Verwaltungsaufgaben Offenbach Am Main

MFA (m/w)
   ORTHOmedic (Offenbach am Main)

Mitarbeiter*in Haustechnik
   hanseWasser Bremen GmbH (Bremen)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Kempen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung