• Jobs Job bei ORS Deutschland GmbH

Betreuungsleitung Asylunterkunft (m/w/d)

ORS Deutschland GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Betreuungsleitung Asylunterkunft (m/w/d) ORS Deutschland GmbH Karlsruhe Die Unterbringung und Betreuung von Asylsuchenden; Betriebsführung: Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts und der anfallenden Aufgaben; Budgetkontrolle, Kassenbuchführung und Materialmanagement; Teamführung: fachliche und disziplinarische.

Betreuungsleitung Asylunterkunft Karlsruhe (m/w/d) Die Gmbh Ist Eine Politisch Und Religiös Neutrale Dienstleisterin Die Sich Auf Die Unterbringung Betreuung Und Integration Von Asylsuchenden Und Flüchtlingen Spezialisiert Hat Die Ist Teil Der Ors Gruppe Die In Der Schweiz österreich Und Italien Tätig Ist Und Mit Mehr Als 1'300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Täglich Mehr Als 10'000 Asylsuchende Und Flüchtlinge In Mehr Als 100 Unterkünften Und Standorten Betreut Für Unsere Asylunterkunft In Karlsruhe Durlacher Allee 100 Suchen Wir Nach Vereinbarung Eine Betreuungsleitung (m/w/d) Ihre Herausforderungen Die Unterbringung Und Betreuung Von Asylsuchenden Betriebsführung: Organisation Und Koordination Des Tagesgeschäfts Und Der Anfallenden Aufgaben Budgetkontrolle Kassenbuchführung Und Materialmanagement Teamführung: Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Förderung Des Betreuerteams Kommunikation: Sicherstellung Einer Reibungslosen Kommunikation Nach Innen Und Außen Positive Kontaktpflege Mit Der Nachbarschaft Den Behörden Und Dem Auftraggeber Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Im Bereich Pädagogik Sozialwesen Pflege Oder In Einem Anderen Einschlägigen Bereich Mindestens Drei Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Der Unterbringung Von Flüchtlingen Leitungserfahrung Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Der Verwaltung Im Sozialen Bereich Kenntnis Der Politischen/sozialen Verhältnisse Der Wichtigsten Herkunftsländer Diversity-kompetenz Sowie Interkulturelle Kompetenz Fähigkeit Zur Konfliktvermeidung Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Einwandfreier Leumund Sehr Gute Ms-office- Und Internetanwenderkenntnisse Arbeitsrechtliche Und Kaufmännische Kenntnisse Ihre Perspektiven Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Erfüllende Aufgabe In Einem Dynamischen Umfeld Als Innovative Arbeitgeberin Bieten Wir Unseren Mitarbeitenden Permanente Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Bitte Bewerben Sie Sich Auf Diese Stelle Ausschließlich über Den Unten Stehenden "bewerben-button" Jetzt Bewerben Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwors-jobscom Einrichtungsleiter Einrichtungsleitung Betreuungsleiter Asylbetreuer Asylbetreuung Asylantenbetreuer Asylantenbetreuung Flüchtlingsbetreuer Flüchtlingsbetreuung Sozialbetreuer Sozialbetreuung Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeit Sozialfacharbeiter Flüchtlingsunterbringung Asylunterbringung Betriebsleiter Betriebsleitung Geschäftsführer Geschäftsführung Strategie Und Planung Prozessorganisation Prozessentwicklung Prozessoptimierung Sozialleiter Sozialleitung Führungsposition Mitarbeiterführung Führungsverantwortung Führungskraft Teamleitung Gruppenleitung Sozialer Dienst Soziale Einrichtung Gemeinnützige Arbeit Sozialdienstleister Gmbh 76137 Karlsruhe Baden-württemberg Ax100389by

Vertriebssachbearbeiter (d/m/w)
   ADFORS Deutschland GmbH (Neustadt an der Donau)

Betreuungsleitung Asylunterkunft (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Karlsruhe)

Nacht- und Wochenendbetreuer/in
   ORS Deutschland GmbH, c/o WTS Management Services G (deutschlandweit)

Referent (m/w/d) Fördermittelakquise
   Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH (Duisburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung in der Industrie 4.0, Mechatronik,
   VDI Zentrum Ressourceneffizienz GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Kundencenter Lymphservice (w/m/d)
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)