Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik

Chemie

Oranienburg

Orafolstraße 2

orafol.com

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik ORAFOL Europe GmbH Oranienburg Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen; Durchführung von Reparatur- und Installationsarbeiten sowie Arbeiten zur vorbeugenden Instandhaltung nach vorliegenden Wartungsplänen und Störungsmeldungen; Analyse der Störungsmeldungen.

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik Oder Betriebstechnik Oranienburg Vollzeit Unbefristet Die Gmbh Ist Ein Führender Hersteller Von Selbstklebenden Grafischen Folien Industrieklebebändern Und Reflektierenden Materialien Vor Den Toren Berlins In Oranienburg Liegt Der Stammsitz Der International Tätigen -gruppe Hier Sind Gegenwärtig Mehr Als 1000 Mitarbeiter Beschäftigt Als Zuverlässiger Partner Für Industrie Und Handel Setzt Die Gmbh Höchste Maßstäbe Bei Qualität Innovation Service Und Umweltschutz Die Ergebnisse Spiegeln Sich In Einer Eindrucksvollen Erfolgsbilanz Wider Hochqualifizierte Ambitionierte Mitarbeiterteams Aus Forschung Und Entwicklung Produktion Und Technik Sowie Dem Verkauf Begegnen Den Immer Neuen Und Anspruchsvolleren Herausforderungen Eines Dynamischen Internationalen Marktes Mit Verantwortung Engagement Und Kompetenz Verlässlichkeit Und Termintreue Bestimmen Unser Handeln Kunden In Mehr Als 100 Ländern Auf Allen Kontinenten Vertrauen Die Gmbh Hat über Jahre Kontinuierlich In Stark In Den Ausbau Der Kerngeschäfte Und Neu Entwickelte Produktionstechnologie Investiert Und Bietet Heute Ein Breites Sortiment An Produkten Die Höchsten Qualitätsanforderungen Entsprechen Zur Verstärkung Unseres Instandhaltung - Teams Am Standort Oranienburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Elektroniker (m/w/d) Aufgaben Reparatur Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsanlagen Durchführung Von Reparatur- Und Installationsarbeiten Sowie Arbeiten Zur Vorbeugenden Instandhaltung Nach Vorliegenden Wartungsplänen Und Störungsmeldungen Analyse Der Störungsmeldungen Fehlersuche Und Selbständige Behebung Der Störungen Durchführung Von Umbauten Und Erweiterungen Von Maschinen Um- Bzw Neuprogrammierung Unserer Anlagen Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrieelektroniker (m/w) Elektroniker Für Automatisierungstechnik (m/w) Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Sowie Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Antriebstechnik Anlagenprogrammierung Sps S5/s7 Pneumatik Hydraulik Und Mechanik Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-tools Hohes Maß An Lernbereitschaft Und Motivation Hohes Technisches Verständnis Und Geschick Sorgfalt Und Genauigkeit Gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Bereitschaft Zum Schicht- Und Bereitschaftsdienst Was Sie Erwarten Dürfen Eine Interessante Berufliche Perspektive Mit Abwechslungsreichen Aufgaben In Einem Hochinnovativen Arbeitsumfeld Freundliches Und Teamorientiertes Arbeitsklima Das Unseren Globalen Verbindungen Entsprechend Weltoffen Ist Klare Strukturen Professionelle Arbeitsbedingungen Sowie Eine Attraktive Vergütung Corporate Benefits Monatliches Budget Für Snacks/ Getränke Freikarten Für Hertha-heimspiele Einen Arbeitsort Im Nahen Umkreis Von Berlin Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Und Werden Sie Teil Eines Wachsenden Und International Agierenden Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Frau Susanne Finke Hr@de Careerscom Gmbh Str 1 16515   Oranienburg Deutschland Jetzt Bewerben Drucken Teilen

Prozessingenieur mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik (m/w/d)

Industriemechaniker Instandhaltung (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik

Produktionsfacharbeiter (m/w/d)
   ProServ Produktionsservice und Personaldienste GmbH (Bad Kreuznach)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sales Support
   Raven51 AG (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker / Industriemechaniker (gn)
   PFALZGAS GmbH (Kirn (Landkreis Bad Kreuznach))