ONLY Stores Germany GmbH

Bekleidung

Deutschland

Hindenburgstr. 124

only.com/de

SALES ASSISTANT IN VOLL- UND TEILZEIT (M/W) Arbeitsplatz: Mannheim Bewerbungsende: 04.11.2018 Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort Mannheim , zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als Sales Assistant in Voll- und Teilzeit (m/w) Standort: Mannheim Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhälst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst. Aufgabenbereiche Bedienung der Kundschaft Verkaufs- und Merchandisingaufgaben Planung von Aktivitäten m Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung Serviceorientiert Selbstständig und Initiative ergreifend Großes Interesse für Mode Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Bewirb Dich hier bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl.

Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Über uns: ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel. ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft. Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com .rmationen besuche unsere Webseite www.

only.com oder www.bestseller.com .

SALES ASSISTANT IN VOLL- UND TEILZEIT (M/W/D)
   ONLY Stores Germany GmbH (Ravensburg)

SALES ASSISTANT IN VOLL- UND TEILZEIT (M/W/D)
   ONLY Stores Germany GmbH (München)

Shop Manager Assistant (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Mainz)