Shop Manager (m/w/d)

Bekleidung

Hamburg

Hindenburgstr. 124

only.com/de

Wir, ONLY Stores Germany GmbH, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort HAMBURG, BILSTEDT, zur Verstärkung unseres Teams, engagierte und kompetente Unterstützung als Shop Manager (m/w/d) Standort: Hamburg, Billstedt Als Shop Manager/in bist Du für die Geschäftsführung des Shops verantwortlich. Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilen Merchandising. Du hast Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren. Deine Aufgabenbereiche Du koordinierst das tägliche Business (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung Merchandising - Umsetzung der Präsentationsrichtlinien Planung der Aktivitäten im Shop effiziente und effektive Personalplanung wirtschaftliche Shopanalyse aktiver Verkauf Deine Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Efahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz großes Interesse an Mode und Trends Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung echte Karriere- und Aufstiegschancen Schulungen und Workshops attraktiven Personalrabatt ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe.

Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel. ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von trendigen Styles.,die zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft werden. Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns online Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.tyles.

SALES ASSISTANT IN VOLL- UND TEILZEIT (M/W/D)
   ONLY Stores Germany GmbH (Ravensburg)

SALES ASSISTANT IN VOLL- UND TEILZEIT (M/W/D)
   ONLY Stores Germany GmbH (München)

Shop Manager Assistant (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Mainz)