Area Merchandiser (m/w)

Bekleidung

Schleswig-Holstein

Hindenburgstr. 124

only.com/de

Norddeutschland Only Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY in Norddeutschland zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als Area Merchandiser/in Dein Anforderungsprofil: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Visual Merchandiser/in oder Shop Manager/in Modebewusst, kommunikativ, motiviert und kreativ Führungsqualität und Durchsetzungsvermögen Organisiertes und leistungsorientiertes Arbeiten Sicher im Umgang mit Zahlen Flexibel und hohe Reisebereitschaft Deine Aufgaben: Deine Verantwortung als Merchandiser/in liegt in der aktiven Umsetzung der ONLY Merchandising Guidelines vor Ort Koordination und Merchandising von Neueröffnungen deutschlandweit und der Abverkaufsförderung Optimierung der Warenpräsentation (kommerzielles Merchandising) Sicherstellung von rechtzeitigem Beginn bzw. Einsatz von Kampagnen und Markting Produkten Beseitigung von Fehlern und optischen Mängeln im Shop Sicherstellung von Regeln bezüglich Slogans, Auszeichnungen,.

.. Berichterstattung und Feedback mittels Fotos von Neueröffnungen an die bestehenden Shops Positive Entwicklung der einzelnen Mitarbeiter fördern mittels Ideen, Anregungen, Nähe und Feedback Einarbeitung der einzelnen Shopmitarbeiter im Bereich Merchandising Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich hier bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden. Über uns: ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel. ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft. Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com .ale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit.

Shop Manager (m/w)
   ONLY Stores Germany GmbH (Bamberg)

Shop Manager (m/w)
   ONLY Stores Germany GmbH (Tuttlingen)

Shop Manager (m/w)
   ONLY Stores Germany GmbH (Memmingen)