• Jobs Job bei OKAL Haus GmbH

OKAL Haus GmbH

Esslingen am Neckar,

Nebenjob

Selbständiger Hausverkäufer (m/w/d) für Fertighäuser OKAL Haus GmbH Esslingen am Neckar, Ludwigsburg, Reutlingen Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig; Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort.

Wer Lebensträume Erfüllt Braucht Unternehmerischen Freiraum                                     Sie Wissen Wie Ihre Berufliche Zukunft Aussehen Soll: Ein Selbstbestimmtes Einkommen Freie Arbeitstag-gestaltung Und Etwas Verkaufen Das Einen Echten Mehrwert Bietet - Bei Ist All Das Möglich Seit über 90 Jahren Bauen Wir Erstklassige Fertighäuser Unsere Verkäuferinnen Und Verkäufer Haben Bereits Fast 90000 Glücklichen Bauherren Den Lebenstraum Vom Eigenheim Erfüllt Was Uns Als Partner Ihrer Beruflichen Zukunft Auszeichnet Ein Dynamisches Team In Dem Verkaufs­talente Sowie Quereinsteiger Schnell Fuß Fassen Und Die Vorteile Unternehmerischer Freiräume Genießen Können Verstärken Sie Uns Deshalb Als Selbständiger Verkäufer (m/w/d) Für Fertighäuser Für Die Landkreise Esslingen Rems-murr-kreis Ludwigsburg Und Reutlingen   Das Herz Baden-württembergs Ist Eine Gegend Der Von Vielen Seiten Hohe Zukunftschancen Bescheinigt Werden Denn Ihr Künftiges Verkaufsgebiet überzeugt Mit Einer Hervorragenden Dichte An Schulen Weltbekannten Unternehmen Und Modernster Verkehrsinfrastruktur Wer Sich Hier Niederlässt Hat Alles Richtig Gemacht Nutzen Sie Diese Idealen Rahmenbedingungen Und Machen Sie Hiesige Interessenten Zu Stolzen Besitzern Eines -es Unser Verkaufsleiter Frank Meyer Und Das Team Freuen Sich Auf Sie Hier Verwirklichen Sie Lebensträume:   Vom Ersten Gespräch Bis Zum Einzug Ins Neue Heim - Sie Verstehen Was Ihr Bauherr Will Und Betreuen Ihn Zuvorkommend Und Fachkundig Je Näher Desto Persönlicher: Natürlich Besuchen Sie Ihre Kunden Auch Gerne Vor Ort Begeisternd Führen Sie Interessenten Durch Unser Muster In Fellbach Und Vermitteln So Die Vorzüge Eines -es In Einem Anschaulichen Live-erlebnis Verwaltungsaufgaben Wie Die Pflege Ihrer Kundendaten Erledigen Sie Entweder Bequem Im Homeoffice Oder In Unserem Verkaufsbüro Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Entwickeln Sie Neue Vertriebsstrategien Mit Denen Sie Auf Messen Bei Aktionstagen Und Telefonisch Neue Kunden Gewinnen Ihr Fundament Für Eine Aussichtsreiche Karriere:   Erfahrung Im Verkauf Hochwertiger Produkte Oder Interesse Am Verkauf Plus Erfahrung Mit Immobilien Z B Als Architekt Bauzeichner Oder Zimmermann (m/w/d) Sicherer Umgang Mit Computern Und Ms Office Bereitschaft Auch Abends Und Am Wochenende Für Kunden Da Zu Sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick Aufgeschlossenheit Und Spaß An Teamarbeit Ein Authentisches Kommunikations­talent Das Menschen Begeistern Kann Service Lebt Und Dienstleistung Im Blut Hat Unser Beitrag Zu Ihrem Unternehmerischen Erfolg:   Persönliches Mentoring Durch Den Verkaufsleiter Eine Unterstützende Online-akademie Attraktive Schulungen Und Weiterbildungsangebote Inklusive Ihk-zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten In Höhe Von über 100000 Euro Im Jahr Dank Ungedeckelter Provisionen Bereitstellung Von Arbeits- Und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung Mit Homeoffice Und Musterdienst Im Wechsel Ein Sympathisches Team Und Kollegialität Auf Augenhöhe       öffnen Sie Die Tür Zu Ihrer Beruflichen Zukunft:   Erfüllen Sie Sich Jetzt Ihren Traum Von Der Selbständigkeit Mit Einem Renommierten Und Gut Aufgestellten Partner Im Rücken Schicken Sie Uns Einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über Unser Bewerberportal Auf -karrierede Wir Möchten Sie Gerne Kennenlernen   Verkaufsleiter Frank Meyer Verkaufsgebiet Süd-ost: Frankmeyer@de Tel: 0172 6660388     Gmbh

Selbständiger Hausverkäufer (m/w/d) für Fertighäuser
   OKAL Haus GmbH (Stuttgart)

Selbständiger Hausverkäufer (m/w/d) für Fertighäuser
   OKAL Haus GmbH (deutschlandweit)

Selbständiger Hausverkäufer (m/w/d) für Fertighäuser
   OKAL Haus GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Hamenstädt (Fuldatal)

Personalprofi - HR Center: Personaladministration / Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Diakonisches Werk Fürstenfeldbruck e. V. (Fürstenfeldbruck)

Techniker (m/w/d) Druck- und Kopiersysteme im Außendienst
   Schöttl GmbH (München)