• Jobs Job bei OKAL Haus GmbH

OKAL Haus GmbH

Nürnberg, Ansbach, Erlangen,

Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser OKAL Haus GmbH Nürnberg, Ansbach, Erlangen, Heßdorf Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig; begeisternd führen Sie Interessenten durch unsere Musterhäuser und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis.

Wer Lebensträume Erfüllt Braucht Unternehmerischen Freiraum                                     Sie Wissen Wie Ihre Berufliche Zukunft Aussehen Soll: Ein Selbstbestimmtes Einkommen Freie Arbeits­tag-gestaltung Und Etwas Verkaufen Das Einen Echten Mehrwert Bietet - Bei Ist All Das Möglich Seit über 90 Jahren Bauen Wir Erstklassige Fertighäuser Unsere Verkäuferinnen Und Ver­käufer Haben Bereits Fast 90000 Glücklichen Bauherren Den Lebenstraum Vom Eigenheim Erfüllt Was Uns Als Partner Ihrer Beruflichen Zukunft Auszeichnet Ein Starkes Team In Dem Quereinsteiger Schnell Fuß Fassen Und Die Vorteile Unternehmerischer Freiräume Genießen Können Verstärken Sie Uns Deshalb Als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) Für Fertighäuser Für Die Region Nürnberg Ansbach Erlangen Und Heßdorf   Mittelfranken Ist Nordbayerns Handels- Und Dienstleistungszentrum Und Erst Vor Kurzem Haben Wir Ein Komplett Neues Muster In Heßdorf Eröffnet Es Ist Wie Alle -häuser Mit Dem Dgnb-zertifikat In Gold Ausgezeichnet Nutzen Sie Diese Idealen Rahmenbedingungen Um Interessenten Zu Stolzen Besitzern Eines -es Zu Machen Verkaufsleiter Frank Meyer Und Das Team Freuen Sich Auf Sie Hier Verwirklichen Sie Lebensträume:   Vom Ersten Gespräch Bis Zum Einzug Ins Neue Heim - Sie Verstehen Was Ihr Bau­herr Will Und Betreuen Ihn Zuvor­kom­mend Und Fachkundig Je Näher Desto Persönlicher: Natürlich Besuchen Sie Ihre Kunden Auch Gerne Vor Ort Begeisternd Führen Sie Interessenten Durch Unsere Musterhäuser Und Ver­mitteln So Die Vorzüge Eines -es In Einem Anschaulichen Live-erlebnis Verwaltungsaufgaben Wie Die Pflege Ihrer Kundendaten Erledigen Sie Entweder Bequem Im Homeoffice Oder In Unserem Verkaufsbüro Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Entwickeln Sie Neue Vertriebs­strategien Mit Denen Sie Auf Messen Bei Aktionstagen Und Telefonisch Neue Kunden Gewinnen Ihr Fundament Für Eine Aussichtsreiche Karriere:   Vertriebserfahrung Oder Ausgeprägtes Interesse Am Verkauf Sicherer Umgang Mit Computern Und Ms Office Bereitschaft Auch Abends Und Am Wochenende Für Kunden Da Zu Sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick Aufgeschlossenheit Und Spaß An Teamarbeit Ein Authentisches Kommunikations­talent Das Menschen Begeistern Kann Service Lebt Und Dienstleistung Im Blut Hat Unser Beitrag Zu Ihrem Unternehmerischen Erfolg:   Persönliches Mentoring Durch Den Gebietsverkaufsleiter Eine Unterstützende Online-akademie Attraktive Schulungen Und Weiterbildungsangebote Inklusive Ihk-zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten Dank Ungedeckelter Provisionen Bereitstellung Von Arbeits- Und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung Mit Homeoffice Und Musterdienst Im Wechsel Ein Sympathisches Team Und Kollegialität Auf Augenhöhe       öffnen Sie Die Tür Zu Ihrer Beruflichen Zukunft:   Erfüllen Sie Sich Jetzt Ihren Traum Von Der Selbständigkeit Mit Einem Renommierten Und Gut Aufgestellten Partner Im Rücken Schicken Sie Uns Einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über Unser Bewerberportal Auf -karrierede Wir Möchten Sie Gerne Kennenlernen   Verkaufsleiter Frank Meyer Verkaufsgebiet Süd-ost: Verkaufsleiter Frank Meyer Frankmeyer@de Tel: 0172 6660388     Gmbh Immobilienverkauf Immobilienberater Verkaufsberater Verkaufsberatung Vertriebsberater Anlagenberater Handelsvertreter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsberater Immobilienverkauf Immobilienberater Verkaufsberater Verkaufsberatung Vertriebsberater Anlagenberater Handelsvertreter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsberater Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) Für Fertighäuser Sie Verstehen Was Ihr Bauherr Will Und Betreuen Ihn Zuvorkommend Und Fachkundig Begeisternd Führen Sie Interessenten Durch Unsere Musterhäuser Und Vermitteln So Die Vorzüge Eines OKAL-Hauses In Einem Anschaulichen Live-Erlebnis Nürnberg Ansbach Erlangen Heßdorf Immobilienverkauf Immobilienberater Verkaufsberater Verkaufsberatung Vertriebsberater Anlagenberater Handelsvertreter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsberater

Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) / für Fertighäuser

Scrum Master (m/w/d)
   Sovendus GmbH (Karlsruhe)

Java-Entwickler / Software-Entwickler (m/w/d)
   Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern (deutschlandweit)

Technischer Vertrieb IoT (m/w/d)
   SWK-Novatec GmbH (Karlsruhe)