• Jobs Job bei Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG

Maschinenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Druckweiterverarbeitung

Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG

Sankt Leon-Rot

Sankt Leon-Rot

NUSSBAUM MEDIEN ist Marktführer für Amtsblätter und wöchentliche Lokalzeitungen in Baden-Württemberg, die in über 380 Kommunen mit einer wöchentlichen Auflage von über 1 Mio. Exemplaren erscheinen. Aktuell befinden wir uns auf dem Weg parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Unser Ziel ist es, unsere zahl­reichen Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partner bei deren Digital-Strategien zu unterstützen. Dafür entwickeln wir Kanäle und Umfelder für Information, Kom­munikation und Transaktionen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstüt­zung unseres Druckerei-Teams am Standort St. Leon-Rot als Maschinenführer/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Druckweiterverarbeitung in Teilzeit (24 Stunden/Woche), Di. bis Do. im 2-Schichtbetrieb. Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet. Ihre Aufgaben Selbständige Einstellung, Bedienung und Überwachung des Versandraums Optimierung der Produktionsabläufe Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Sämtliche anfallende Tätigkeiten in der Druckerei Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Genauigkeit Sie arbeiten gerne im Team und sind flexibel Das bieten wir Ihnen Einen sicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Flache Hierarchien ohne lange Kommunikationswege Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei einem sozial engagierten Unternehmen Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten an der Nussbaum Akademie Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer frühestmög­lichen Verfügbarkeit, Ihrer gewünschten Wochenarbeitszeit und Ihrer Bruttogehaltsvorstellung über unser Stellenportal www.nussbaum-medien.de/stellenangebote Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH undamp; Co. KG Opelstr. 29 · 68789 St. Leon-Rot www.nussbaum-medien.de

Maschinenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Druckweiterverarbeitung
   Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG (Sankt Leon-Rot)

Physiklaborant/in (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor

PTA (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor