• Jobs Job bei Novem Car Interior Design Metalltechnologie GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Lager / Versand

Novem Car Interior Design Metalltechnologie GmbH

Eschenbach in der Oberpfalz

Eschenbach in der Oberpfalz

Mitarbeiter (m/w/d) Lager / Versand Novem Car Interior Design Metalltechnologie GmbH Eschenbach in der Oberpfalz Erstellen von Lieferscheinen und Frachtpapieren; Be- und Entladen von LKW nach aktuellen Vorschriften (z. B. Ladungssicherung); Organisation und Optimierung von Frachten; Versorgung der Produktionsbereiche mit Waren, Halbteilen, Rohstoffen.

Mit Hauptsitz In Vorbach Ist Weltmarktführer Für Qualitativ Hochwertige Zierteile Und Dekorative Funktionselemente Im Auto­mobilinnenraum Zu Unseren Kunden Zählen Die Renommiertesten Hersteller Im Premiumsegment Wie Audi Bmw Daimler Porsche Oder Maserati An Unseren Produkten Schätzen Sie Die Innovative Technik Die Exklusivität Sowie Das Edle Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Eschenbach In Der Oberpfalz Einen Mitarbeiter (m/w/d) Lager/versand Aufgabenschwerpunkte: Erstellen Von Lieferscheinen Und Frachtpapieren Be- Und Entladen Von Lkw Nach Aktuellen Vorschriften (z B Ladungssicherung) Organisation Und Optimierung Von Frachten Versorgung Der Produktionsbereiche Mit Waren Halbteilen Rohstoffen Leergut Bestandscontrolling Im Lager Mitarbeit Bei Inventuren Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Versand- Und Lagerprozesse Perspektive Auf Die Funktion Des Stellvertretenden Versandleiters Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft (m/w/d) Für Lagerlogistik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Bereich Versand- Und Lagerwesen Gültige Ladungssicherungsschulung Von Vorteil Eignung Zum Führen Von Flurfördermitteln (gültiger Staplerschein) Bereitschaft Zum Schichtdienst Sap-kenntnisse Von Vorteil Office-kenntnisse (excel Word Outlook) Von Vorteil Grundkenntnisse Im Bereich Zoll/export Von Vorteil Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Gewissenhafte Arbeitsweise Werden Sie Teil Einer International Agierenden Unternehmensgruppe Mit Motivierten Dynamischen Mit­ar­bei­tern Nach Einer Gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie Anspruchsvolle Und Vielfältige Aufgaben Und Tragen So Maßgeblich Zum Unternehmenserfolg Bei Das Positive Arbeitsumfeld Ist Verbunden Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Ansprechenden Sozial­leis­tungen Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Langfristigen Perspektiven Gehen Sie Ihren Weiteren Weg Gemeinsam Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Reichen Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins über Unser Karriereportal Auf Wwwcom Ein Gmbh Christina Braig Hr Expert Gossenstraße 51 92676 Eschenbach In Der Oberpfalz Wwwcom

Mitarbeiter (m/w/d) Lager / Versand
   Novem Car Interior Design Metalltechnologie GmbH (Eschenbach in der Oberpfalz)

Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) für die Kläranlage und Außenanlagen
   Abwasserverband Weißach- u. Oberes Saalbachtal (Heidelsheim)

Pflegefachkraft
   Pro Seniore (Berlin)

Produktentwickler (m/w/d) für Neuprodukte
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Wuppertal)