Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst

Nord-Westdeutsche Papierrohstoff GmbH und Co. KG

Mayen

Recycling

Mayen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst Nord-Westdeutsche Papierrohstoff GmbH und Co. KG Mayen In Ihrem Vertriebsgebiet 80 Kilometer rund um unseren Hauptstandort Mayen sind Sie zentraler und geschätzter Ansprechpartner für unsere Kunden; neben der kompetenten Betreuung und Beratung von Bestandskunden stellt die Akquirierung von Neukunden.

Gemeinsam Großes Bewegen Mitarbeiter (m/w/d) Für Den Vertriebsaußendienst Ihre Themen In Ihrem Vertriebsgebiet 80 Kilometer Rund Um Unseren Hauptstandort Mayen Sind Sie Zentraler Und Geschätzter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Neben Der Kompetenten Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Stellt Die Akquirierung Von Neukunden Einen Wesentlichen Teil Ihrer Arbeit Dar Dazu Führen Sie Kundenbedarfsanalysen Durch Erstellen Individuell Zugeschnittene Entsorgungskonzepte Und -angebote Verhandeln Preise Und Erzielen Abschlüsse Nicht Zuletzt Sind Sie Für Eine Aktive Angebots- Und Projekt(nach)verfolgung Verantwortlich überwachen Sowie Reporten Kundenspezifische Kennzahlen Und Unterstützen Den Innendienst Bei Der Bearbeitung Von Kundenanfragen Dafür Suchen Wir Ihre Unterstützung - Mit Herz Verstand Kompetenz Und Engagement Ihr Wissen Und Ihre Persönlichkeit Kaufmännische Ausbildung Langjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnen-/ Außendienst Bzw In Der Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung In Der Abfallwirtschaft Organisationstalent Mit Hoher Sozialer Kompetenz Einfühlungsvermögen Und Gespür Für Den Kunden Ein Gewinn Für Jedes Team Wir Für Sie Weil Wir Wissen Was Sie Für Uns Leisten Attraktives Gehaltspaket Inklusive Firmenwagen Mit Privater Nutzung Individuelle Förderung Und Vielfältige Weiterbildungsangebote In Unserer Weig Academy Sie Haben Noch Einen Wunsch Nutzen Sie Ihre Weig-rabatte Auf Reisen Technik Möbel Events Und Mehr Ein Angenehmes Wert­schätzendes Betriebs­klima In Einem Familien­unternehmen Wir über Uns Von Der Erfassung Und Logistik über Die Sortierung Und Aufbereitung Bis Zur Vermarktung Garantieren Wir Mit Eigener Technik Und Eigenen Anlagen Eine Gesamthafte Leistung Zur Entsorgungssicherheit Unserer Kunden Mit Unserem Know-how Bewegen Wir Auf Ca 70000 Qm Fläche Jährlich Mehr Als 775000 Tonnen Altpapier Aus Handel Industrie Gewerbe Und Kommunen Unser Hauptstandort Mayen Ist Wunderschön Gelegen: In Der Nähe Sind Nationalpark Eifel Und Naturpark Eifel Sowie Die Ballungszentren Köln/bonn Oder Koblenz Ihre Bewerbung Wir Sind Gespannt Und Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unsere Karriereseite Wwwweigde

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst
   Nord-Westdeutsche Papierrohstoff GmbH und Co. KG (Mayen)

Finanzbuchhalter für die Immobilienwirtschaft (m/w/d)
   NORDELBE Grundstücksgesellschaft mbH (Hamburg)

Maschinenbediener (w/m/d)
   Fürsten Reform Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Stellvertretende Leitung der städtischen Straßenreinigung
   Landeshauptstadt München (München)