• Jobs Job bei Noratis AG

Controller (m/w/d)

Noratis AG

Eschborn

Eschborn

Controller (m/w/d) Noratis AG Eschborn Eigenverantwortlicher Aufbau und Weiterentwicklung des Bereichs Controlling, d.?h. Implementierung, Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen und Strukturen, Weiterentwicklung von Reporting-Standards, Berichtsstrukturen.

über Uns: Die Ag Ist Ein Führender Bestands­entwickler Von Wohn­immobilien In Deutschland Das Unter­nehmen Schafft Und Erhält Attraktiven Sowie Gleich­zeitig Auch Bezahl­baren Wohnraum Für Mieter Selbst­nutzer Und Investoren Dafür Erwirbt Bundes­weit In Die Jahre Gekommene Wohnungs­port­folios Meist Werks­wohnungen Quartiere Und Siedlungen In Städten Ab 10000 Ein­wohnern Sowie In Randlagen Von Ballungs­gebieten Diese Immobilien Wertet Nach­haltig Auf Reduziert Leer­stand Und Schafft Ein Positives Wohnklima Für Alle Bewohner Nach Erfolg­reicher Entwicklung Werden Die Objekte Mittel­fristig An Investoren Bzw Im Einzel­vertrieb An Bestehende Mieter Kapital­anleger Und Selbst­nutzer Veräußert Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Eschborn Bei Frankfurt/main Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w/d) Wie Ihr Arbeitsalltag Bei Uns Aussieht: Eigenverantwortlicher Aufbau Und Weiterentwicklung Des Bereichs Controlling Dh Implementierung Optimierung Digitalisierung Und Auto­matisierung Von Prozessen Und Strukturen Weiterentwicklung Von Reporting-standards Berichts­strukturen Sowie Controlling-instrumenten Verantwortung Für Die Monatliche Bericht­erstattung Innerhalb Des Konzerns Und Die In Diesem Zusammen­hang Zu Erstellenden Reportings Betreuung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen Daten­bank Steuerung Von Externen Dienst­leistern Erstellung Und Laufende Aktualisierung Von Business­plänen Für Objekte Und Teilportfolios Zusammen Mit Den Jeweils Operativ Verantwortlichen Asset Managern Mitwirkung Bei Der Jährlichen Ganzheitlichen Planung Und Budgetierung Erarbeitung Von Entscheidungs­vorlagen Und Business Cases (zb Investitions-/wirt­schaft­lichkeits­berechnungen) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Unterlagen Für Aufsichtsrats- Und Vorstands­sitzungen Durchführung Von Ad-hoc-auswertungen Sonder­projekten Sowie Analysen Inkl Ausarbeitung Fundierter Handlungs­empfehlungen Schnittstellenfunktion Zu Allen Fach­bereichen Was Uns überzeugt: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Einem Einschlägigen Studiengang (zb Bwl Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik) Mit Entsprechendem Schwerpunkt (zb Controlling Finanzen) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiter­bildung Erste Berufserfahrung Im Finanzwesen/controlling Vorzugsweise In Der Immobilien­branche Sehr Hohe It-affinität Und Ausgeprägtes Analytisches Verständnis Für It-systeme Und Prozesse Sehr Hohe Zahlenaffinität Sowie Vernetztes Und Systemisches Denken Versierter Umgang Mit Allen Ms-office-anwendungen Insbesondere Sehr Gute Anwender­kenntnisse In Ms Excel Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Daten­banken Selbstständige Zielorientierte Und Strukturierte Arbeits­weise Unternehmerisches Denken Kommunikations­stärke Und Team­fähigkeit Was Wir Ihnen Bieten Können: Ein Wirtschaftlich Stabiles Wachstums­unternehmen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unbefristeten Arbeits­verhältnis Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Kurze Kommunikations- Und Entscheidungs­wege Das Beste Team Der Welt Spannende Teamevents Mit Einer Bunten Mischung Aus Action Kultur Und Gemeinsamen Unternehmungen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Lounge (inkl Voll Ausgestatteter Küche) Sowie Firmen­eigenem Fitness­raum (inkl Dusche) Zur Freien Nutzung Kostenfreie Teilnahme An Unseren Regel­mäßigen Büro­massagen Eine Getränke- Und Obstflat Casual Fridays Betriebsarzt Einen Kostenfreien Mitarbeiter­parkplatz Diverse Zusatz­angebote (zb Corporate Benefits Fahr­sicherheits­training Ausbildung Erste Hilfe/brandschutz Etc) Ihre Bewerbung: Wir Legen Großen Wert Auf Eine Positive Arbeits­atmosphäre Sowie Eine Lang­fristige Und Loyale Zusam­men­arbeit Bitte Bewerben Sie Sich Aus­schließ­lich Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins An: Bewerbung@de Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Jacqueline Herrmann Leiterin Personal T +49 (0)69 170 77 68 321 Wwwde Unsere Datenschutz­hinweise Für Bewerber Finden Sie Auf Unserer Web­seite Unter Folgendem Link: Https://de/datenschutzhinweise-fuer-bewerber/ Hier Bewerben

Controller (m/w/d)
   Noratis AG (Eschborn)

Projekt-/ Bauleiter (m/w)
   Noratis AG (Eschborn)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) – Schwerpunkt Schul-IT
   Stadt Emsdetten (Emsdetten)

(Senior) IT Projektmanager HFP Projekte (m/w/d)
   BWI GmbH (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Urban GmbH und Co. Maschinenbau KG (Memmingen)