• Jobs Job bei Nillius Kompressoren und Druckluftanlagen GmbH

Kältetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst

Nillius Kompressoren und Druckluftanlagen GmbH

Erfurt

Erfurt

Kältetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst Nillius Kompressoren und Druckluftanlagen GmbH Erfurt Inspektion, Wartung und Reparatur von kältetechnischen Komponenten in Druckluftsystemen im Großraum Erfurt.

Kältetechniker (m/w/d) Im Technischen Außendienst Am Standort Erfurt Die Herausforderung Inspektion Wartung Und Reparatur Von Kältetechnischen Komponenten In Druckluftsystemen Im Großraum Erfurt Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kältetechniker Kälteanlagenbauer Mechatroniker Für Kältetechnik Oder Einem Vergleichbaren Beruf Erfahrung Im Druckluft-bereich Ist Von Vorteil - Allerdings Nicht Zwingend Notwendig Führerschein Klasse B Spaß Am Schrauben Ihre Benefits Familiäre Atmosphäre In Einem Regional Tätigen Traditionsunternehmen Eigenverantwortung Bei Der Lösung Technischer Probleme Direkt Beim Kunden Spannendes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Individuelle Schulungsmöglichkeiten Ehrliches Und Respektvolles Miteinander Servicefahrzeug Interessiert Motiviert Dann Werden Sie Doch Teil Unseres Teams Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbung An Erfurt@de Sie Bevorzugen Den Unbürokratischen Weg Kein Problem Kontaktieren Sie Uns Auch Gerne Unter Der Nummer 0361/3736122 Die Firma Ist Ein Inhabergeführtes Und Regional Tätiges Unternehmen Mit Sitz Im Baden-württembergischen Königsbach-stein Seit Der Gründung Im Jahr 1973 Agiert Das Unternehmen Erfolgreich Auf Dem Sektor Der Druckluft Und Konnte Sich über Die Jahre Hinweg Als Zuverlässiger Und Kompetenter Partner Vieler Unternehmen Va Aus Der Industrie Profilieren Den Erfolg Verdankt Das Unternehmen Nicht Zuletzt Den Kolleginnen Und Kollegen Die Jeden Tag Mit Ihrer Arbeit Einen Großteil Dazu Beitragen Ab Wann Ab Sofort Wir Freuen Uns Auf Sie

Kältetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst
   Nillius Kompressoren und Druckluftanlagen GmbH (Erfurt)

Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst
   Nillius Kompressoren und Druckluftanlagen GmbH (Erfurt)

Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst
   Nillius Kompressoren und Druckluftanlagen GmbH (Ulm)

Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Verladung
   Hama GmbH und Co KG (Monheim)

Mitarbeiter (m/w/d) im Marketing / Vertriebsinnendienst
   Leistungselektronik JENA GmbH (Jena)

Area Sales Manager Asien (m/w/d)
   Hohner Musikinstrumente GmbH (Trossingen)