• Jobs Job bei Solent Rheine GmbH und Co. KG

Werkstudent Verwaltung (w/m/d)

Solent Rheine GmbH und Co. KG

Rheine

Rheine

Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche Herausforderung inklusive kollegialer Arbeitsatmosphäre. Wir suchen: Werkstudent Verwaltung (w/m/d) Vertragsart: Werkstudententätigkeit - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche - Ort: Rheine - Job-ID: 14722 DAS MACHST DU Durchführung von Sonderprojekten Projektberichterstattung und Reportings Erstellung von Präsentationen und Auswertungen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Analysen DAS LIEFERST DU ein laufendes Studium sehr gute Kenntnisse in MS Office selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke DAS LIEFERN WIR eine abwechslungsreiche und interessante Werkstudententätigkeit in einem Unternehmen mit Duz-Kultur eine strukturierte Einarbeitung eigene Aufgaben undamp; Projekte um praktische Erfahrungen zu sammeln Einblicke in spannende Arbeitsbereiche flexible Arbeitszeit attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage, basierend auf einer 5 Tage Woche AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Solent Rheine GmbH undamp; Co. KG.

Werkstudent Verwaltung (w/m/d)

Sachbearbeiter Technik (w/m/d)

Qualitätssicherer (w/m/d)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schwetzingen)

Leitung der Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)