• Jobs Job bei Newsonic GmbH

Technischer Vertriebsbotschafter (m/w)

Newsonic GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Technischer Vertriebsbotschafter (m/w) Newsonic GmbH Reutlingen In dieser Funktion gehen Sie nach Ihrer ausführlichen Einarbeitung in den intensiven technischen Austausch mit unseren Kunden und beraten diese mit profundem Sachverstand bei der Lösung ihrer Anforderungen.

- Härtemessung Mit Ultraschall - Für Unsere Kunden In Aller Welt - Made In Germany Mit Einem Kleinen Schlagkräftigen Team Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Sehr Erfolgreich Portable Hoch Präzise Härtemessgeräte Unsere Kunden Kommen überwiegend Aus Der Metallherstellenden Und -verarbeitenden Industrie Und Sind In Der Ganzen Welt Aktiv Ein Entscheidendes Element Unserer Leistung Ist Es Optimale Produkt- Und Anwendungslösungen Für Kundenspezifische Prüfaufgaben Zu Entwickeln Und Beim Kunden Zu Implementieren Dabei Arbeiten Wir Mit Einem Weltweiten Netzwerk An Spezialisten Und Partnerfirmen Zusammen Weil Wir Immer Alle Hände Voll Zu Tun Haben Und Unser Großes Marktpotenzial Noch Besser Ausschöpfen Wollen Brauchen Wir Dringend Unterstützung Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Technischen Vertriebsbotschafter (m/w)   In Dieser Funktion   Gehen Sie Nach Ihrer Ausführlichen Einarbeitung In Den Intensiven Technischen Austausch Mit Unseren Kunden Und Beraten Diese Mit Profundem Sachverstand Bei Der Lösung Ihrer Anforderungen Klären Sie Technische Lösungsansätze Mit Unseren Bereichen Entwicklung / Konstruktion Und Fertigung Ab Und Arbeiten Während Der Gesamten Projektdauer Eng Mit Den Dortigen Kollegen Zusammen Kalkulieren Und Verhandeln Sie Ihre Angebote Bis Zum Abschluss Unterstützen Sie Kunden Bei Der Implementierung Neuer Produkte Und Anwendungen Und Steuern Ihre Projekte Vom Angebot Bis Zur Termingerechten Auslieferung Identifizieren Sie Potenzielle Neukunden Und überzeugen Diese Von Unserem Messverfahren Und Unseren Leistungen Gewinnen Sie Weltweit Neue Vertretungen Hinzu Repräsentieren Sie Unser Unternehmen Und Unsere Lösungen Auf Einschlägigen Branchenveranstaltungen Wir Wünschen Uns Einen Kollegen (m/w) Der Sich Für Unsere Sache Begeistert Der Engagiert Und Selbstbewusst Ist Gerne Kommuniziert Auf Menschen Zugeht Und Vertriebsaffinität Mitbringt Sie Sind Unser Wunschkandidat (m/w) Für Diese Anspruchsvolle Hoch Interessante Position Wenn Sie   Ein Studium In Den Bereichen Maschinenbau Automatisierungstechnik Physik Oder In Technischer Betriebswirtschaftslehre Erfolgreich Abgeschlossen Haben Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zum Beispiel Als Techniker Mitbringen Ein Problemlöser Sind Erste Erfahrung Im Technisch-beratenden Projektgeschäft Haben Und Sich Mit Begeisterung In Die Herausforderungen Ihrer Kunden Eindenken Neue Marktchancen Erkennen Und Eigeninitiativ Sind Bereit Sind Zu Reisen Und Ihre Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verhandlungssicher Sind Die Vorzüge Großer Flexibilität Hoher Eigenverantwortung Und Kurzer Wege Bei Einem Soliden Kleinen Hightech-unternehmen Zu Schätzen Wissen In Ihre Neue Aufgabe Werden Sie Von Ihren Erfahrenen Und Hilfsbereiten Kollegen Ausführlich Eingearbeitet   Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Aufgabe Mit Sehr Guten Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Leistungsgerechter Vergütung In Einem Innovativen Motivierten Und Lebendigen Umfeld   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte Per Mail Zu Händen Von Unserer Personalberaterin Dorothee Schmalbach Senden Sie Informiert Sie Sehr Gerne Telefonisch Vorab Wwwmensch-aufgabede Mensch+aufgabe Dorothee Schmalbach Schulberg 5 72124 Pliezhausen Telefon: 07127 / 5702490 Mobil: 0173 / 7857892 E-mail: Bewerbung@mensch-aufgabede Projektgeschäft Vertrieb Kudenbetreuung Kundenberatung Maschinenbau Automatisierungstechnik Physik Betriebswirtschaftslehre Produkt- Und Anwendungslösungen Projektgeschäft Vertrieb Kudenbetreuung Kundenberatung Maschinenbau Automatisierungstechnik Physik Betriebswirtschaftslehre Produkt- Und Anwendungslösungen Technischer Vertriebsbotschafter (m/w) In Dieser Funktion Gehen Sie Nach Ihrer Ausführlichen Einarbeitung In Den Intensiven Technischen Austausch Mit Unseren Kunden Und Beraten Diese Mit Profundem Sachverstand Bei Der Lösung Ihrer Anforderungen Reutlingen Projektgeschäft Vertrieb Kudenbetreuung Kundenberatung Maschinenbau Automatisierungstechnik Physik Betriebswirtschaftslehre Produkt- Und Anwendungslösungen

Technischer Vertriebsbotschafter (m/w)
   Newsonic GmbH (Reutlingen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Poolia Deutschland GmbH (Hannover)

Schifffahrtskaufmann (m/w/d) Customer Service
   OOCL Logistics (Europe) Ltd (Bremen)

Sales Manager Ultrasonic (m/f)
   Engfer Consulting (Bayern)