• Jobs Job bei NetCom Sicherheitstechnik GmbH

NetCom Sicherheitstechnik GmbH

Mainz

Marketing / PR / Werbung

Mainz

Marketing Spezialist (m/w/d) NetCom - sicher, einfach, verlässlich. Und das seit mehr als 30 Jahren! Mit einem tiefen Verständnis für die Regeln des Marktes entwerfen, konzipieren und realisieren wir Sicherheitstechnik in den Segmenten der Gefahrenmanagementsysteme. Dabei sind wir leidenschaftlich, loyal, verlässlich und mutig. Als Spezialisten für die nachhaltige Positionierung von Sicherheitstechnik, Software und Services bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Gefahrenmanagementsysteme aus einer Hand. Wir gehören zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Unsere Maxime: REINVENTING SECURITY. Wir suchen einen Marketingenthusiasten (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität, der sich für unsere Projekte begeistert und einbringt. Marketing Spezialist (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Ihre Aufgaben Entwicklung von Online- und Offline-Kampagnen zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung (inkl. Event- und Messevorbereitungen) Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) in allen Marketingfragen Erstellung von Marketing- und Sales-Materialien Kontinuierliche Markt- und Medienanalyse und ggf. Unterstützung bei Vergabe- und öffentlichen Ausschreibungsverfahren Erfolgskontrolle der Lead- und Kampagnenaktionen Mitgestaltung der Marketingstrategie je Geschäftsbereich Pflege der Internetseiten Markt- und Kundenbeobachtung durch PR und Analysen, um die Wirksamkeit der Sales- und Marketingaktionen zu optimieren sowie Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Pflege und Betreuung des CRM-Systems im Bereich Marketing (Leadkontrolle, Online-Leadgenerierung) Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Media etc. Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld von IT-Service-Management (B2B) Erfahrung mit dem Thema Leadgenerierung Know-how in Online-Marketing, Social Media und CRM (idealerweise MS CRM Dynamics) Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Umgang mit den gängigen Online-Tools (Adobe, InDesign, Illustrator etc.) Kommunikationsstark und textsicher bei der Content-Erstellung für Leadgenerierung und Sales Support (online und traditionell) Gespür für anspruchsvolles und modernes Design Selbstständiges und exaktes Arbeiten mit einem fundierten Zeit- und Selbstmanagement Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie eine positive Ausstrahlung Wir bieten Langfristige Marketingprojekte mit wechselnden Herausforderungen Einen krisensicheren Arbeitsplatz und eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten / Gleitzeitkonto Eine arbeitgeberfinanzierte Mitgliedschaft in einem Sportnetzwerk (EGYM Wellpass) Eine Vielzahl betrieblicher Incentives TEAMGEIST wird bei uns großgeschrieben Kurze Wege für Entscheidungen im Unternehmen, ein netter Umgang miteinander sowie unterhaltsame Teamevents Kontinuierliche Trainings und gezielte Weiterbildungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an personal@netcom.eu, Frau Andrea Orschler, mit Angabe Ihres Eintrittsdatums. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. www.netcom.eu

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Desk und IT-Support

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Bestückung und Montage

Marketing Spezialist (m/w/d)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)

IT Product Owner / IT Application Management (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Technical Trainee - Shell Graduate Programm 2024
   Shell Deutschland (Köln)