• Jobs Job bei National Inkasso GmbH

Junior Sales Manager (m/w)

National Inkasso GmbH

Düsseldorf Wersten

Düsseldorf Wersten

Junior Sales Manager (m/w) National Inkasso GmbH Düsseldorf Wersten Ihr Aufgabengebiet liegt in der Neukundenakquisition innerhalb des B2B Bereichs.

Seit Mehr Als 10 Jahren Beschftigt Sich Das Team Der Gmbh Mit Dem Management Von Konsumentenforderungen Fr Unsere Auftraggeber Im Lauf Der Jahre Hat Sich Das Dsseldorfer Unternehmen Zu Einem Fhrenden Bro Fr Massenforderungen Aus Dem Internetgeschft Entwickelt Ist Im Gesamten Bundesgebiet Aber Auch Inter Ttig Und Arbeitet Hoch Automatisiert Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Am Standort Dsseldorf Wersten Eine/n Junior Sales Manager (m/w) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Selbststndiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Dynamischen Team Mit Einer Ausfhrlichen Und Intensiven Einarbeitung Freundliche Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Attraktive Und Leistungsgerechte Vergtung Aufstiegs- Und Entwicklungsmglichkeiten Ihre Herausforderungen Ihr Aufgabengebiet Liegt In Der Neukundenakquisition Innerhalb Des B2b Bereichs Sie Sind Zustndig Von Der Erstansprache Bis Hin Zum Vertragsabschluss Sie Sind Aktiv In Der Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsprojekten Ttig Sie Analysieren Den Markt Identifizieren Unsere Kunden Und Kennen Unsere Wettbewerber Die Reprsentation Unserer Firma Und Unserer Leistungen Auf En Fachmessen Ist Ebenfalls Ein Wichtiger Baustein Ihrer Tglichen Arbeit Der Umgang Mit Den Sozialen Netzwerken Ist Ihnen Gelufig Ihre Qualifikationen Sie Verfgen Ber Biss Und Hartnckigkeit Und Sind Kontaktfreudig Sie Sind Ein Teamplayer Und Lieben Es Viele Blle In Der Luft Zu Halten Sie Behalten Die Relavanten Kennzahlen Im Auge Und Leiten Davon Handlungsempfehlungen Ab Ihr Sicheres Serises Und Souvernes Auftreten Auch Am Telefon Zeichnet Sie Aus Ihre Ms-office-kenntnisse Sind Umfangreich Sie Besitzen Ein Hohes Ma An Verantwortungsbewusstsein Sind Engagiert Offen Und Zuverlssig Sie Haben Interesse Dann Berzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Frau Frey Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Gmbh Mary-jane Frey Harffstrae 43 40591 Dsseldorf Tel: 0211/ 542 433-30 Frey@-de Junior Sales Manager (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Junior Sales Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Liegt In Der Neukundenakquisition Innerhalb Des B2B Bereichs Düsseldorf Wersten Junior Sales Manager (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst

Junior Sales Manager (m/w)
   National Inkasso GmbH (Düsseldorf Wersten)

Informatiker - Projektmanager, Medizinische Software (m/w/d)
   Dr. Ausbüttel und Co. GmbH (Dorstfeld)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   CAT Germany GmbH (Lehrte)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
   Haus Thaddeus (Mitte)