• Jobs Job bei Nanotec Electronic GmbH und Co. KG

Testingenieur Testframework Embedded (m/w/d)

Nanotec Electronic GmbH und Co. KG

Feldkirchen

Feldkirchen

Testingenieur Testframework Embedded (m/w/d) Nanotec Electronic GmbH und Co. KG Feldkirchen Verantwortung für die Erstellung von Testsoftware für unsere eingebetteten Steuerungssysteme zur Qualitätssicherung der Steuerungsfirmware; Erstellen automatisierter Test für „Nightly Builds“.

Testingenieur Testframework Embedded (m/w/d)  feldkirchen Bei München     vollzeit     feste Anstellung Wenn Sie Sich Gemeinsam Mit Uns Weiterentwickeln Wollen Und Neue Herausforderungen Sehen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Testingenieur Testframework Embedded (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Erstellung Von Testsoftware Für Unsere Eingebetteten Steuerungssysteme Zur Qualitätssicherung Der Steuerungsfirmware Ableitung Der Testspezifikation Aus Dem Anforderungsmanagement Konstruktion Des Test-designs Entwicklung Von Testfällen Und Durchführen Von Verifikationen Und Validierungen Erstellen Automatisierter Test Für "nightly Builds" Analyse Und Dokumentation Von Mess- Und Versuchsergebnissen Konzeption Aufbau Und Inbetriebnahme Von Neuen Test-systemen Für Die Entwicklung Und Produktion Pflege Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Teststrategien Und Des Testframeworks Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Vorzugsweise Der Elektrotechnik Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten In Komplexen Hard- Und Software-systemen Praxiserfahrung Mit Elektronik Und/oder Eingebetteten Systemen Programmierkenntnisse (idealerweise In Java C/c++) Erste Erfahrungen Im Bereich Ansteuerung Von Schritt-/bldc-motoren Offenes Und Kommunikatives Wesen Mit Ausgeprägten Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Sowie Eine Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Berufserfahrung Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum In Einem Kollegialen Team Die Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Eigene Ideen Umzusetzen Und Projekte Zu Realisieren Regelmäßige Fortbildungen Zur Förderung Ihrer Weiterentwicklung Spricht Sie Das An Dann Schreiben Sie Uns Jetzt Bewerben Ihr Kontakt Frau Beate Wöllert-waxenberger Standort Feldkirchen Bei München

Testingenieur Testframework Embedded (m/w/d)
   Nanotec Electronic GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Ingenieur im Vertrieb für Steuerungstechnik / Antriebstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (Nanotec Electronic GmbH und Co. KG) (deutschlandweit)

Ingenieur im Vertrieb für Steuerungstechnik / Antriebstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (Nanotec Electronic GmbH und Co. KG) (deutschlandweit)

Leiter (m/w/d) des Ressorts Steuerungsunterstützung und operative Dienste
   Magistrat der Stadt Dreieich (Dreieich)

Property Manager (m/w/d)
   Terrania AG (Hilden)

Heimleitung (m/w/d)
   Sozialwerk Heuser Verwaltungsgesellschaft mbH (Bad Aibling)