• Jobs Job bei Nagel Mietservice GmbH

Servicetechniker (m/w/d) für Tiefbau- und Verdichtungsmaschinen, Baugeräte

Nagel Mietservice GmbH

Michendorf

Michendorf

Servicetechniker (m/w/d) für Tiefbau- und Verdichtungsmaschinen, Baugeräte Nagel Mietservice GmbH Michendorf Einsatz im Innen- und Außendienst; Montage, Instandsetzung und Wartung für oben genannte Technik.

Die Firmengruppe Ist Seit über 70 Jahren Vertriebs- Miet- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Baumaschinen Industriemaschinen Und Baugeräten An 17 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Für Unser Technik-service-team Im Bereich Tiefbautechnik / Tiefbaumaschinen Suchen Wir Für Unsere Mietstation In Michendorf-potsdam Schnellstmöglich Folgende Verstärkung: Servicetechniker (m/w/d) Für Tiefbau- Und Verdichtungsmaschinen Baugeräte Ihre Aufgaben: Einsatz Im Innen- Und Außendienst Montage Instandsetzung Und Wartung Für Oben Genannte Technik   Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Bau- Oder Landmaschinenmechaniker Oder Adäquate Technische Ausbildung (zb Mechaniker Kfz-mechatroniker) Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse Mit Dem Ms-office-paket Von Vorteil Führerschein Klasse B (pkw) Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit   Ihre Perspektive: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Moderne Arbeitsmittel Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Herr Christian Potratz Telefon (033205) 745-12 Christianpotratz@-gruppede   Www-gruppede

Mechatroniker / Elektriker / Mechaniker als Kranmonteur (m/w/d) für Turmdrehkrane
   Nagel Mietservice GmbH (Templiner Vorstadt)

Mietdisponent (m/w/d) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen, Baugeräte,
   Nagel Mietservice GmbH (Brühlervorstadt)

Servicetechniker (m/w/d) für Tiefbau- und Verdichtungsmaschinen, Baugeräte
   Nagel Mietservice GmbH (Dresden)

Personalsachbearbeiter/ Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schock GmbH (Regen)

Pflegerische Leitung (m/w/d) für das Anästhesiepflegeteam
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Neudorf-Süd)

Elektrotechnikermeister (m/w) für Energie- und Gebäudetechnik
   weisenburger bau GmbH (Rastatt / Karlsruhe (Region Ba)