• Jobs Job bei Nachbarschaftshilfe Sozialdienst Eichenau e. V.

Erzieher (w/m/d)

Nachbarschaftshilfe Sozialdienst Eichenau e. V.

Eichenau

Aus- und Weiterbildung

Eichenau

Erzieher (w/m/d) Nachbarschaftshilfe Sozialdienst Eichenau e. V. Eichenau Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Zur Verstärkung Unseres Kitateams Suchen Wir Nächstmöglich Erzieher (w/m/d) In Teilzeit 15-25 Stunden Für Unsere Kindertagesstätten In In Voll- Oder Teilzeit Wir Bieten Ihnen: Kleine Einrichtungen (1 Bis 2 Gruppen) Helle Freundliche Und Kindgemäß Gestaltete Räume Zielgerichtete Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Naturnahe Umgebung (kinderhaus) Anstellungsschlüssel (1:9 Krippe 1:10 Kindergarten) Attraktiver Haustarif + Weihnachtsgeld + Zulagen Offenes Freundliches Team Zusätzliche Springkraft Sps Und Bufdis Zur Unterstützung Familienfreundliche Und Flexible Arbeitszeiten Die Komplette Ausschreibung Finden Sie Unter: Wwwnbh-de Wenn Sie Ihre Ideen In Ein Kreatives Team Einbringen Wollen Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlage Bitte An: Elisabeth Oberloher-mehl Fasanstr 32 82223 Oder Im Pdf Format Per Email An: Info@nbh-de

Erzieher (w/m/d)
   Nachbarschaftshilfe Sozialdienst Eichenau e. V. (Eichenau)

Diplom-Ingenieur (FH) oder Bachelor of Science (m/w/d) Fachrichtung Wasserwirtschaft, Wass
   Stadt Goslar (Goslar)

Chauffeur(m/w/d) im Raum Mannheim (m/w/d)) - 25EUR pro Stunde dazuverdienen
   Amazon Flex. (Bensheim)

Sales und Financial Analyst (m/w/d)
   Key Surgical GmbH (deutschlandweit)