• Jobs Job bei Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck

Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck

Hessisch Lichtenau

Aus- und Weiterbildung

Hessisch Lichtenau

Für unseren Ev. Kindergarten Forellenfänger in Fürstenhagen suchen wir pädagogische Fachkräfte (m/w/d) die sich innovativ und mit Freude in die pädagogische Arbeit einbringen und bereit sind, die evangelische Ausrichtung des Hauses aktiv umzusetzen. Das erwartet Sie: ein offenes Haus mit herzlicher Atmosphäre und familiären Strukturen inmitten eines großen, naturnahen Außengeländes ein aufgeschlossenes, dynamisches Team, dem gute Zusammenarbeit und Austauschmöglichkeiten untereinander wichtig sind eine erfüllende Arbeit auf einem hohen fachlichen Niveau gute Erreichbarkeit der Einrichtung faire Vergütung nach TV-L (kirchl. Fassung), Jahressonderzahlung Ihre Aufgaben bei uns: Sie begleiten und fördern Kinder auf ihrem Weg zu selbstbewussten und verantwortungsvollen Menschen und gestalten das Lern- und Erprobungsfeld der Kinder anregend und vielseitig. Sie planen pädagogische Angebote und setzen diese sowohl eigenständig als auch teamorientiert um. Sie unterstützen uns bei der Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption. Sie möchten Teil unseres Teams werden und Kinder beim Aufwachsen begleiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an hessischlichtenau.gemeindebuero@ekkw.de. Ihre Fragen beantwortet vorab gern die Einrichtungsleitung (Frau Schramm), telefonisch erreichbar unter 05602-3528.

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck (Hessisch Lichtenau)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck (Hessisch Lichtenau)

Paketsortierer_Sortierer_Lagermitarbeiter_Lagerhelfer bei UPS in Teilzeit Rosenheim (m_w_d
   UPS Germany (Samerberg)

MINIJOB Be- und Entlader im Paketzentrum Obertraubling (m/w/d) - Frühsortierung