• Jobs Job bei NUMEDIX Personaldienstleistungen

NUMEDIX Personaldienstleistungen

Saarbrücken, Wittlich,

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) NUMEDIX Personaldienstleistungen Saarbrücken, Wittlich, Regensburg, Tübingen, Marburg Durchführen der Grund- und Behandlungspflege; Führen der Pflegedokumentation; Erstellen von Pflegeanamnesen- und Planungen; Spaß an Deinem Beruf haben, Dich selbst verwirklichen, Pflege wieder mit Idealismus erleben.

Was Haben Gold Und Pflegekräfte Gemeinsam Ganz Einfach: Beide Sind Selten Und Sehr Kostbar Wir Glauben Dass Spätestens Jeder Durch Die Momentane Situation Erkannt Hat Wie Wichtig Pflegende Sind - Nur Wieviel Bleibt Davon Nach Der Krise übrig Wurde Bereits 2011 Gegründet Um Euch Endlich Die Wertschätzung Zukommen Zu Lassen Die Ihr Jeden Tag Verdient Seit Diesem Tag Ist Unser Team Rastlos Damit Beschäftigt Neue Konzepte Und Ideen Zu Verwirklichen Die Euch Nicht Nur Die Dringend Benötigte Anerkennung Zukommen Zu Lassen Sondern Auch Um Aus Worten Taten Werden Zu Lassen - Denn Reden Können Viele Aber Nur Die Wenigsten Zeigen Dir Täglich Was Du Wirklich Bist: Du Bist Unersetzlich Du Kommst Aus Der Region Wirges Koblenz Limburg Mainz Stuttgart Heidelberg München Ingolstadt Nürnberg Giessen Kassel Fulda Würzburg Berlin Kaiserslautern Saarbrücken Wittlich Regensburg Tübingen Oder Marburg Und Bist Examinierter Altenpfleger (m/w/d) Was Du Tun Musst Durchführen Der Grund- Und Behandlungspflege Führen Der Pflegedokumentation Erstellen Von Pflegeanamnesen- Und Planungen Spaß An Deinem Beruf Haben Dich Selbst Verwirklichen Pflege Wieder Mit Idealismus Erleben - Eben Genau Das Was Deinen Beruf Zu Deiner Berufung Macht Dein Profil: Dreijährige Ausbildung Zum/zur Examinierten Altenpfleger/-in Mit Erster Berufserfahrung Oder Auch Als Berufseinsteiger/-in Empathie Und Verständnis Für Die Situation Der Pflegebedürftigen Menschen Engagierter Teamplayer Mit Einer Hohen Sozialkompetenz Und Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Den Willen Etwas Zu Bewegen   Wir Bieten Dir: Ein Monatliches Gehalt Ab 3200 Bis 4500 (100% Stelle) + Weihnachts- Und Urlaubsgeld Keine Diskussionen: Kein "später" "irgendwann" Und "vielleicht" Dazu Bestimmst Du Selbst Welche Bausteine Du Aus Unserem System Nutzt Und Kannst So Sicher Mit Einem Festen Einkommen Planen - Egal Was Passiert Dazu Macht Ein übertarifliches Zuschlagssystem Die Arbeit An Wochenenden Feiertagen Oder Auch Nachts Wieder Lohnenswert Einen Dienstwagen (vw Polo Mini Audi A1 Etc) Auf Wunsch Natürlich Auch Zur Privaten Nutzung Inkl Tankkarte Oder Ein Bonus Bei Verzicht Jederzeit An Deine Bedürfnisse Angepasst Vom Vw Polo Bis Zum Audi A4 Vom Kleinwagen Bis Zum Suv - Unser Bonussystem Macht's Möglich Eigenes E-learning System Sowie Ein Bundesweites Dozentennetzwerk Für Fort- Und Weiterbildung Gut Ausgebildet Geht Alles Etwas Leichter Von Der Hand Dank Unserem E-learning-system Entscheidest Du Selbst In Welchen Themen Wann Und Wo Du Dich Weiterbilden Möchtest - Willst Du Deine Kenntnisse In Einem Besonderen Gebiet Vertiefen Bieten Wir Dir Natürlich Auch Präsenzfortbildungen Im Klassischen Stil An Persönliche Betreuung Durch Pflegekräfte Nur Pflegende Wissen Was Pflegende Wollen Und Brauchen Deswegen Betreuen Dich Ausschließlich Erfahrene Pflegekräfte Und Stehen Dir Mit Ihrem Wissen Rund Um Deinen Job Zur Verfügung Wir Sind Bundesweit Für Dich Tätig Und Vor Ort Vergünstigte Mitgliedschaften In Fitness- Und Wellnesscentern Starker Rücken Dicke Arme Oder Einfach Nur Zeit Für Dich Und Die Seele Baumeln Lassen Mit Bekommst Du Attraktive Konditionen In Diversen Fitness- Und Wellnesscentern - Auch In Deiner Nähe Betriebliche Krankenzusatzversicherungen Bei Steht Dir Ein Hochwertiges Gesundheitskonzept Zur Verfügung Bei Dem Wir Als Arbeitgeber Zb Kosten Für Sehhilfen Heilpraktiker Massagen Krankengymnastik Zahnbehandlungen Oder Arznei- Und Verbandsmittel übernehmen Besonders Toll Finden Wir Den Digitalen Gesundheitscoach Der Dich Mit Tipps Und Ratschlägen Zu Deiner Eigenen Gesundheit Versorgt - Ja Pflegende Denken Zu Wenig An Sich Selbst - Und Auch Finanziell Belohnt Bonus- Und Prämiensystem Du Bist - Und Ohne Dich Läuft Nichts Deswegen Belohnen Wir Dich Deine Motivation Und Deinen Täglichen Einsatz Vom Jährlichen Bonusgespräch (mehr Gehalt Ein Größeres Auto Mehr Urlaub Du Entscheidest) über Ein Mitarbeiter-wirbt-mitarbeiter Programm Bis Hin Zu Vielen Anderen Dingen Die Dir Zeigen Sollen Wie Wichtig Und Unersetzbar Du Bist Und Noch Viel Mehr Besondere Konditionen Bei Unseren Partnerreisebüros Zugriff Auf Exklusive Coupons Und Mitarbeiter-rabatten Zb Im Supermarkt Monatliche Mitarbeiter-events Kostenfreier Eintritt Oder Gar Vip-status Bei Unseren Partner-festivals Den Transporter Zum Umzug Oder Das Cabrio Am Wochenende - Die Liste Wird Immer Länger Und Es Wird Garantiert Nie Langweilig Erzähl Uns Doch Einfach Was Du Noch Brauchst   Du Möchtest Mehr über Uns Erfahren Besuch Uns Auf Wwwde Oder Auch Gerne Bei Wwwfacebookcom// Doch Lieber Persönlich Unser Team Steht Dir Gerne Telefonisch Unter 0 26 02 - 93 44 300 über Eine E-mail An Info@de Oder Durch Eine Whatsapp An 0 151 - 684 734 64 Zur Verfügung Du Bist Schon überzeugt Super Dann Schick Uns Doch Deine Bewerbung Per E-mail Mit Der Post Als Whatsapp Bewerbung@de - Dieselstrasse 27 - 56422 Wirges 0 151 - 684 734 64     Und Wir Melden Uns In Kürze Bei Dir Egal Wie Du Dich Entscheidest: Schön Dass Du Da Bist Wwwde

Examinierter Krankenpfleger (m/w/d)

NUMEDIX Personaldienstleistungen (deutschlandweit)

Schreiner für die Möbelmontage (w/m/d)
   feco-feederle GmbH (Karlsruhe)

Arzt / Facharzt (m/w/d) als Leitung der Abteilung für Infektionsschutz, Krankenhaushygiene
   Freie und Hansestadt Hamburg Bezirksamt Harburg Personalabte (Hamburg)

Online- und Web-Analyst (m/w/d)
   BRAINPOOL Artist und Content Services GmbH (Köln)