Medizinische Fachangestellte (w/m/d) f黵 die Schulterchirurgie

Medizinische / Pharma

keine Altersbeschr鋘kung

Gesundheit

Frankfurt am Main

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) f黵 die Schulterchirurgie Vollzeit, ab sofort, unbefristet 150 Jahre Tradition 路 黚er 600 gl點kliche Besch鋐tigte 路 17.000 station鋜e F鋖le j鋒rlich 路 黚er 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber 150 Jahre Tradition 路 黚er 600 gl點kliche Besch鋐tigte 路 17.000 station鋜e F鋖le j鋒rlich 路 黚er 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Betreuung unserer Patienten vor, w鋒rend und nach der Behandlung Organisation und Durchf黨rung apparativer Diagnostik und Therapie (z. B. Ruhe-EKG, Lasertherapie und EMG) sowie der pr鋝tation鋜en Diagnostik Assistenz bei 鋜ztlichen T鋞igkeiten (z. B. Blutdruck-messung, Blutentnahme und Vorbereitung chirurgischer Eingriffe) administrative T鋞igkeiten und allgemeine Korrespondenz (Verwaltung von Patientenakten, medizinische Dokumen-tation, Terminmanagement usw.) Mitwirken bei der Leistungsabrechnung Koordination und Lagerhaltung von Sach- und Arznei-mitteln Unser Versprechen Unser Versprechen Ihre Konditionen: Ein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Verg黷ung nach TV諨 inkl. Jahressonderzahlung von 黚er 70 %, 30 Tage Erholungsurlaub und eine 39-Stunden-Woche. Hochqualifiziertes Umfeld: Sie erwartet ein umfangreiches Onboarding sowie ein strukturiertes Einarbeitungskonzept in einem fachkundigen Team. Mobilit鋞: Wir liegen mitten im Herzen Frankfurts mit einer hervorragenden Anbindung (U- und S-Bahn). Nutzen Sie hierzu unseren Zuschuss zum Deutschlandticket. Weiterentwicklung: Zusammen planen wir Ihre internen und externen Fort- und Weiterentwicklungen, damit Ihre berufliche Entwicklung eine Struktur bekommt und weiter-geht. Work-Life-Balance: Viele Angebote zur Vereinbarkeit als berufundfamilie-zertifizierter Arbeitgeber. Mitarbeitervorteile: Tolle Teamaktivit鋞en und Mitarbeiterfeste, Sportevents und Fitnessstudio-Rabatte, Entspannungsr鋟me mit Massagesesseln und kostenlose Getr鋘ke zum Auftanken. Ihr Profil Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte (w/m/d) oder eine gleichwertige Qualifikation. Wir w黱schen uns, dass unser neues Teammitglied sehr gute Deutschkenntnisse hat, verantwortungsbewusst, belastbar und flexibel ist. Warum warten Sie noch? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Diversit鋞 und sch鋞zen Vielfalt. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlf黨len k鰊nen. Kurzum, wir suchen einen Teamplayer und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Im Falle einer Einstellung ist ein Nachweis 黚er ausreichenden Impfschutz oder Immunit鋞 gegen Masern f黵 unsere Bewerbenden, die nach dem 31.12.1970 geboren sind, erforderlich. Haben Sie Fragen, wie es mit uns beiden weitergeht? Dann melden Sie sich einfach bei uns - wir freuen uns darauf. Frau Petra Gerlach (Referentin Personalrekrutierung) Tel: 069 4071 687 Fachlicher Kontakt: Herr Dr. med Aristotelis Kaisidis a.kaisidis@rotkreuzkliniken.de (Chefarzt Schulterchirurgie) forms.html.stellepitchyou Haben Sie Fragen, wie es mit uns beiden weitergeht? Dann melden Sie sich einfach bei uns - wir freuen uns darauf. Frau Petra Gerlach (Referentin Personalrekrutierung) Tel: 069 4071 687 Fachlicher Kontakt: Herr Dr. med Aristotelis Kaisidis a.kaisidis@rotkreuzkliniken.de (Chefarzt Schulterchirurgie) Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. K鰊igswarterstra遝 8 - 16 60316 Frankfurt am Main Internet: rotkreuzkliniken.de E-Mail: bewerbung@rotkreuzkliniken.de Flexibilit鋞 beginnt mit den

Serviceassistent f黵 unsere Stationsk點hen (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Back-Office Medizincontrolling (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Prozessmanager f黵 das Belegungs- und Bettenmanagement (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke f黵 Entsorgungsbetrieb
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Teamleitung Group Controlling Reporting und Processes