• Jobs Job bei Butzbach GmbH Industrietore

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Service-Innendienst

Butzbach GmbH Industrietore

Kellmünz an der Iller

Kellmünz an der Iller

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Service-Innendienst Fakten Start: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit Ort: Kellmünz an der Iller BUTZBACH - THE DOOR COMPANY. Wir bauen Tore. Große Tore. Kleine Tore. Schnelle Tore. Spezielle Tore. Aber vor allem bauen wir langlebige und qualitativ hochwertige Tore. Unser Versprechen an unsere Kunden ist, dass wir für ihre Probleme eine individuelle Lösung finden. Und dass sie diese Lösung jahrzehntelang nutzen können. Das ist, was uns antreibt. Wir sind auf der Suche nach einem Kollegen oder einer Kollegin, der/die uns bei der Erreichung dieses Ziels unterstützt. Ihre Verantwortung / Aufgaben - Herausfordernd Ansprechpartner für unsere Kunden Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen Anlage von Angeboten und Aufträgen Telefonischer Support Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Stücklisten Koordination der Fachbereiche zur termingerechten Abarbeitung der Ersatzteilaufträge Auswertung von Kundendienstberichten Ihr Profil - Überzeugend Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung im Service / Ersatzteilverkauf oder einer vergleichbaren Position Sie arbeiten eigenverantwortlich und verfügen über ein sehr gutes technisches Verständnis Sie kommunizieren gerne und haben Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen Microsoft Office beherrschen Sie sicher SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Ihre Perspektive - Attraktiv Sie werden Teil eines wachsenden Unternehmens mit leistungsgerechter Bezahlung Wir unterstützen Sie bestmöglich mit einer intensiven Einarbeitung Wir bieten zahlreiche Arbeitgeberleistungen wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Fahrtgeld, Essenszuschuss, Dienstrad etc. Teamgeist ist uns wichtig! Sie erwartet ein offenes Team mit Team-Spirit und Freude an der Arbeit Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal, einschließlich frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen vorab zur Verfügung (Tel: 07343 81-222).

Montagefachkraft (m/w/d)

Fachkraft (m/w/d) in der Produktion - Endmontage

Vorarbeiter (m/w/d) Profilbearbeitung
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Ausbildung zum Beschichtungsprofi (m/w/d)
   Pieper Oberflächentechnik GmbH (Hermsdorf)

Techniker (m/w/d) für Kälte- und Klimageräte
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ahrensburg)