• Jobs Job bei Iuvare-PflegeCampus Gmbh

Iuvare-PflegeCampus Gmbh

Petershagen

Medizinische / Pharma

Petershagen

Pflegefachkraft / Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagoge/in (Dipl., M.A., Berufspädagogik) In Voll-/ oder Teilzeit Wir suchen Dich! Praxisanleiter (Pflege) als Dozent/in und Pflege-/Berufspädagogen (Dipl., B.A., M.A.) In Voll-/ oder Teilzeit Die Iuvare-PflegeCampus GmbH in Petershagen/Quetzen ist Vorreiter als lizensierte Pflegefachschule Deutschlands erstes Pflege-Internat, das sich auf die Qualifizierung ausländischer Pflegekräfte aus nicht-europäischen Ländern konzentriert. Unser Ziel ist die erfolgreiche Integration unserer Absolventen in das deutsche Berufsleben als anerkannte Pflegefachkräfte. Um eine umfassende Vorbereitung auf die spezifischen Anforderungen des deutschen Pflegesystems zu gewährleisten, haben wir einen Vorbereitungskurs mit schuleigenem Curriculum entwickelt, der sowohl theoretischen als auch fachpraktischen Unterricht sowie Exkursionen in unternehmenseigene Einrichtungen umfasst. Die abschließenden mündlichen und praktischen Kenntnisprüfungen werden ebenfalls in unseren Räumlichkeiten durchgeführt. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflege und praktische Berufserfahrung Abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleitung oder die Bereitschaft dazu Oder abgeschlossene Hochschulausbildung mit Pflege- oder berufspädagogischem Schwerpunkt (Diplom, Bachelor, Master) Idealerweise erste Erfahrungen in der Lehre Engagement und Motivation Menschen bei ihrer beruflichen Entwicklung zu unterstützen Digitale Kompetenz und sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein, Sozialkompetenz und Offenheit für Neues Aufgaben: Durchführung von theoretischem und fachpraktischem Unterricht sowie dessen Vor- und Nachbereitung Pädagogische Umsetzungen aktueller Entwicklungen in der Pflege Betreuung und Begleitung bei individuellen Lernprozessen der Teilnehmenden Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Unterrichtskonzepten und des schuleigenen Curriculums Begleitung von Exkursionen in unternehmenseigene Pflegerische Einrichtungen Vorbereitung und Durchführung von mündlichen Prüfungen (Pflegepädagogik) Vorbereitung und Durchführung von praktischen Prüfungen (Praxisanleitung, Pflegepädagogik) Darauf kannst du dich freuen: Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis freitags, freie Wochenenden und Feiertage Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne Arbeitsmittel für ein angenehmes Arbeitsumfeld Dich einzubringen und deine Talente zu entfalten Ein motiviertes Team und ein freundschaftlicher Umgang Wir unterstützen dich mit Fortbildungsmöglichkeiten Für Rückfragen und Bewerbungen steht Ihnen Frau Plach unter 05705/495989-2 oder a.plach@iuvare.de zur Verfügung. Sie möchten als Honorarkraft für die Durchführung von Lehre oder Abnahme von Kenntnisprüfungen tätig werden? Auch auf Ihre Bewerbung freuen wir uns! Iuvare-PflegeCampus Gmbh, Birkenkampweg 6, 32469 Petershagen

Lehrkraft für Pflegepädagogik und Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Dozent/in für Pflegepädagogik und Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Pflegefachkräfte/ Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagogen (Dipl., M.A., Berufspäd
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Software Sales Consultant / Software Presales Consultant / ISMS (m/w/d)
   CONTECHNET Deutschland GmbH (Pattensen)

pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinnützige GmbH (Geretsried)

Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)