• Jobs Job bei ISD Immobilien Service

Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d)

ISD Immobilien Service

Stuttgart

Stuttgart

Wir suchen für unsere Niederlassung in Stuttgart Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) Präge die Arbeitswelt von morgen Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Dir. Als Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) baust Du die Niederlassung in Stuttgart aus und unterstützt aktiv unsere weitere Expansion. Du bist Teil eines bundesweit wachsenden Gebäudedienstleisters mit 100 Niederlassungen und über 6.700 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Unser Angebot: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine individuell planbare Gestaltung der mobilen Arbeitstage Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Einen Pw zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Aufgaben: Mit Deiner Expertise verantwortest Du als strategischer Architekt die Wirtschaftlichkeit unserer Niederlassung hinsichtlich des Ergebnisses und Umsatzes In Deiner Rolle steuerst Du das operative Tagesgeschäft sowie die Geschäftsprozesse der Niederlassung durch den Alltag Die Pflege bestehender Beziehungen und die Suche nach Neukunden im B2B-Bereich sind Deine Passion, mit der Du aus Möglichkeiten die Realität zur Entwicklung unsere Niederlassung gestaltest Für Deine Mitarbeitenden bist Du ein Mentor, der ihre fachliche und persönliche Entwicklung antreibt Qualität ist für Dich kein Zufall, sondern eine Konstante, durch die Du die Einhaltung unserer Standards gewährleistest Profil: Deine unternehmerische Denkweise und mehrjährige Erfahrung in Dienstleistung, Handel oder im aktiven Vertrieb helfen uns bei der Gestaltung einer Erfolgsgeschichte Deine Expertise und Deine Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung sind der Schlüssel für unser Teamwachstum Mit Deiner ,,Hands-on-Mentalität" bringst Du nicht nur Energie, sondern auch eine kunden- und dienstleistungsorientierte Perspektive ein Dein Verhandlungsgeschick, Deine Durchsetzungsfähigkeit und Deine erfolgsorientierte Persönlichkeit passen perfekt zu unserer dynamischen Umgebung Deine Kommunikationsstärke und Deine Empathie sind der entscheidende Faktor, der unser Team zusammenhält und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre beiträgt Jetzt bewerben Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann freut sich Joachim Nitz auf Deine Online-Bewerbung unter der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, Deines Gehaltswunsches sowie der Job-ID: 1001587.

Wir melden uns in Kürze. Versprochen. Hinweis: Sämtliche Bezeichnunerische Denkweise und mehrjährige Erfahrung in Dienstleistung, Handel oder im aktiven Vertrieb helfen uns bei der Gestaltung einer Erfolgsgeschichte Deine Expertise und Deine Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung sind der Schlüssel für unser Teamwachstum Mit Deiner ,,Hands-on-Mentalität" bringst Du nicht nur Energie, sondern auch eine kunden- und dienstleistungsorientierte Perspektive ein Dein Verhandlungsgeschick, Deine Durchsetzungsfähigkeit und Deine erfolgsorientierte Persönlichkeit passen perfekt zu unserer dynamischen Umgebung Deine Kommunikationsstärke und Deine Empathie sind der entscheidende Faktor, der unser Team zusammenhält und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre beiträgt Jetzt bewerben Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann freut sich Joachim Nitz auf Deine Online-Bewerbung unter der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, Deines Gehaltswunsches sowie der Job-ID: 1001587.

Wir melden uns in Kürze. Versprochen. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. ISD Immobilien Service Deutschland Ruppmannstr. 41 70565 Stuttgart www.isd-service.de Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Präge die Arbeitswelt von morgen Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Dir. Als Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) baust Du die Niederlassung in Stuttgart aus und unterstützt aktiv unsere weitere Expansion. Du bist Teil eines bundesweit wachsenden Gebäudedienstleisters mit 100 Niederlassungen und über 6.700 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Unser Angebot: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine individuell planbare Gestaltung der mobilen Arbeitstage Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Einen Pkw zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Aufgaben: Mit Deiner Expertise verantwortest Du als strategischer Architekt die Wirtschaftlichkeit unserer Niederlassung hinsichtlich des Ergebnisses und Umsatzes In Deiner Rolle steuerst Du das operative Tagesgeschäft sowie die Geschäftsprozesse der Niederlassung durch den Alltag Die Pflege bestehender Beziehungen und die Suche nach Neukunden im B2B-Bereich sind Deine Passion, mit der Du aus Möglichkeiten die Realität zur Entwicklung unsere Niederlassung gestaltest Für Deine Mitarbeitenden bist Du ein Mentor, der ihre fachliche und persönliche Entwicklung antreibt Qualität ist für Dich kein Zufall, sondern eine Konstante, durch die Du die Einhaltung unserer Standards gewährleistest Profil: Deine unternehmerische Denkweise und mehrjährige Erfahrung in Dienstleistung, Handel oder im aktiven Vertrieb helfen uns bei der Gestaltung einer Erfolgsgeschichte Deine Expertise und Deine Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung sind der Schlüssel für unser Teamwachstum Mit Deiner ,,Hands-on-Mentalität" bringst Du nicht nur Energie, sondern auch eine kunden- und dienstleistungsorientierte Perspektive ein Dein Verhandlungsgeschick, Deine Durchsetzungsfähigkeit und Deine erfolgsorientierte Persönlichkeit passen perfekt zu unserer dynamischen Umgebung Deine Kommunikationsstärke und Deine Empathie sind der entscheidende Faktor, der unser Team zusammenhält und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre beiträgt Jetzt bewerben Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann freut sich Joachim Nitz auf Deine Online-Bewerbung unter der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, Deines Gehaltswunsches sowie der Job-ID: 1001587. Wir melden uns in Kürze. Versprochen. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. ISD Immobilien Service Deutschland Ruppmannstr. 41 70565 Stuttgart www.isd-service.de Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Teamleiter Recruiting und Disposition (m/w/d)
   ISD Immobilien Service (Hannover)

Leiter Facility Management
   ISD Immobilien Service (Rosenheim)

Vertriebsmitarbeiter Facility Management (m/w/d)
   ISD Immobilien Service (Hannover)