• Jobs Job bei NORRES Schlauchtechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) für den Innendienst

NORRES Schlauchtechnik GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) für den Innendienst NORRES Schlauchtechnik GmbH Gelsenkirchen Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden (Angebotserstellung, Auftragsannahme, technische Beratung); aktive Neukundengewinnung; kooperative Zusammenarbeit mit dem Außendienst.

Im Zuge Unseres Globalen Starken Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) Für Den Innendienst Eine Aufgabe Die Herausfordert: Betreuung Und Beratung Der Bestehenden Kunden (angebotserstellung Auftragsannahme Technische Beratung) Aktive Neukundengewinnung Kooperative Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Ein Profil Das überzeugt: Sie Sind Ein Verkaufstalent Arbeiten Kommunikativ Und Sind Ausgesprochen Serviceorientiert Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Im Technischen Bereich Ihre Arbeitsweise Ist Flexibel Und Erfolgsorientiert Gepaart Mit Einer Affinität Zu Technischen Produkten Und Digitaler Arbeitsweise Ein Arbeitsumfeld Das Begeistert: Die Richtigen Grundlagen Schaffen - Wir Erstellen Für Jede Position Einen Individuellen Einarbeitungsplan Dranbleiben - Wir Fördern Und Fordern Durch Externe Sowie Interne Schulungen Mit Bleiben Sie Gesund - Genießen Sie Ein Täglich Wechselndes Menü Von Unserem Küchenchef Hergestellt Aus Frischen Produkten Mit Bleiben Sie Fit - Nehmen Sie Teil An Einer Unserer Sportgruppen Sie Arbeiten In Einem Innovativen Und Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Neben Einer Sehr Guten öffentlichen Verkehrsanbindung Bieten Wir Ausreichend Mitarbeiterparkplätze Ein Junger Moderner Arbeitsplatz Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Ein Offener Und Menschlicher Umgang Miteinander Sprechen Für Unseren Erfolg: Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Uns Das Sind Wir: Entwickelt Produziert Und Vertreibt Weltweit Schläuche Und Flexible Schlauchsystemlösungen Mit Rund 300 Mitarbeitern Und Standorten Weltweit Wollen Wir National Und International Führend In Unserem Kerngeschäft Sein Auch Zukünftig Wird Die Unternehmensgruppe Kräftig Wachsen - Als Professionell Gemanagter Mittelstandskonzern Mit Markenprodukten Sind Wir Unabhängig Und Solide Aufgestellt Wir Richten Alle Ziele Und Handlungen Auf Die Strategischen Ziele Unserer Kunden Aus Und Bieten Mehrwertkonzepte Bedient Wiederverkäufer Zur Versorgung Des Ersatzteilmarktes Mit Operativer Exzellenz In Den Prozessen Und Bei Industriellen Erstausrüstern Sind Wir Trendsetter Mit Innovativen Schlauchsystemen Das Ziel Ist Auch Weiterhin Solides Qualitatives Kontinuierliches Wachstum Zur Nachhaltigen Entwicklung Der Unternehmensgruppe Durch Internationalisierung Konsequenter Und Professioneller Marktbearbeitung Und Innovationen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Ausschließlich Per E-mail (max 5 Mb Max 2 Anhänge) An: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie

Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) für den Innendienst
   NORRES Schlauchtechnik GmbH (Gelsenkirchen)

Business Controller (w/m/i)
   NORRES Schlauchtechnik GmbH (Gelsenkirchen)

Vertriebstalent Baufinanzierung (m/w/d)
   Interhyp AG (Hamburg)

Immobilienkaufmann (m/w/d) für die Neukundenbetreuung Vermietung
   Gewobau Rüsselsheim (Rüsselsheim)

Enterprise Architect (w/m/x)
   diconium GmbH (Bad Cannstatt)