Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Handel

Steinfeld (Oldenburg)

Am Tannenkamp 21

nordfolien.com/

Aus modernsten Kunststoffen erzeugen wir flexible Industrieverpackungen von herausragender Qualität und hoher Belastbarkeit. Mit unseren Produkten verpacken und schützen namhafte Unternehmen ihre Produkte, denn als NORDFOLIEN GmbH sind wir mit über 50-jähriger Erfahrung der Verpackungspartner der Industrie. Die Entwicklung und Produktion kundenspezifischer Lösungen ist unsere Aufgabe; hiermit haben wir uns als Spezialist und Trendsetter bei flexiblen Verpackungssystemen auf nationalen und internationalen Märkten etabliert. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Deine Aufgaben: Du betreust und berätst unsere nationalen / inter­nationalen Kunden Die Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Auf­trägen ist dein Kern­geschäft Du wirkst in Zusammenarbeit mit unserem nationalen / internationalen Vertriebsteam aktiv am Verkauf unserer Produkte mit Du bist das Bindeglied zwischen dem Außendienst und den internen Fach­abteilungen wie Fertigungs­steue­rung, Entwicklung, Produktion und Logistik Zielorientierte Projekt­arbeiten erweitern deinen Einfluss­bereich Wir bieten: Zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Intensive Begleitung und Unterstützung während der Einarbeitung Eine spannende und eigen­verantwort­liche Tätigkeit in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen Persönliche Entwicklungs­möglichkeiten durch indivi­duelle Weiter­bildung Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gelebtes Verbesserungs- und Vorschlags­wesen Deine Qualifikation: Du bist Industriekaufmann/-frau, hast ein abge­schlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist aktiv, selbstständig, strukturiert und hast Spaß im Umgang mit Kunden Umgang mit den MS Office Tools (Word, Excel, PowerPoint) ist für dich eine Selbst­verständ­lichkeit Du kommunizierst sehr gut in Deutsch und Englisch Teamfähiges Arbeiten spricht dich an Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. NORDFOLIEN GmbH Am Tannenkamp 21 · D-49439 Steinfeld Telefon + 49 (0) 54 92 / 88-0 Fax + 49 (0) 54 92 / 88-520 www.nordfolien.com

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   NORDFOLIEN GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Betriebstechniker / Mechatroniker (m/w/d) als Abteilungsleiter Instandhaltung / Betriebste
   NORDFOLIEN GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   NORDFOLIEN GmbH (Großraum Lohne/Vechta/Bramsche)

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w/d)
   APOprojekt GmbH (deutschlandweit)

Experte Packmittelmanagement und Serialisierung (m/w/d)
   A. Menarini Research und Business Service GmbH (Berlin)

Ergotherapeut
   Pro Seniore (Kempten)