• Jobs Job bei GroupM

Copywriter (Mensch)

GroupM

Troisdorf, 53844

Bergheim

Wer wir sind: Wir bei Theundamp;Partnership; Germany verstehen uns als datengetriebene Kreativagentur, deren Mission es ist, Kreativität, Technologie und Daten auf neue, aufregende und effektive Weise zu verknüpfen. Wir nennen es das undamp;Modell; und die Prämisse ist sehr einfach: Kreation, Strategie, Media und Daten/CRM arbeiten alle Hand in Hand und lösen Probleme als ein Team, das ganz nah und partnerschaftlich mit dem Kunden zusammenarbeitet. ThePowerOfAnd Hey, hey, hey Du bist Mensch, Copywriter und willst diesen einen richtig fetten Text-Job haben. Da ist er. Wir sind eine Agentur mit einem integrierten Modell: Media, Strategie, Account, Social, Produktion und Kreation an einem Tisch. Und du mittendrin entwickelst kreative Konzepte, Plattformen, Ideen und kanalunabhängige Lösungen. But also feel free to use AI - zeig uns was geht. Das Ganze für einen richtig fetten Etat, der auf dich erwartet. Und Neugeschäft, Neugeschäft, Neugeschäft. Klingt gut? Kommt noch was: Wofür du veranwortlich bist: Du kannst das Handwerk, hast ein Händchen für Spache und Konzepte Eine Idee ist eine Idee ist eine Idee, egal ob Content, Social, TV oder Funk Verkauf dein Konzept, diese eine Headline, deine Leidenschaft - du weißt, was mir meinen You´ll never walk alone , im festen Team mit Creative Art und Senior Creatives Arbeite crossmedial, konzeptionell, interdisziplinär, aber vor allem im Team Digital first heißt für uns nicht einen CTA im Banner texten, sondern Konzepte digital denken Aufgepasst: Gerne als Creative Team , also bring deine bessere Art-Hälfte mit Wen wir suchen: Dieses Portfolio wollen wir sehen , auf das du so stolz bist Abgeschlossenes Studium im Bereich Sprache oder Textausbildung wäre top Bring bitte 2-3 Jahre Erfahrung aus eine Kreativagentur mit Social Ads kannst du fix texten und gleiches gilt für digitale Formate Drehbuch, Songwriting, Social oder welche Extraskills bringst du mit? Wurde von HR gebrieft: Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamgeist We could have written this in english , but that wouldnundx27;t be a problem for you either Womit wir dich begeistern: Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.

Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kolleginnen und flexible Arbeitszeiten. Ein Auszug aus unseren Benefits: Remote undamp;you; Du hast bei uns die Möglichkeit bis zu 3 Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten. Time off undamp;you; Wir bieten dir 28 Urlaubstage (24. undamp; 31.12. sind natürlich auch freie Tage) undamp; Culture Day. Außerdem kannst du dich auf kleine Überraschungen in Form von extra freien Tagen freuen. Balance undamp;you; Bei uns hast du eine 39-Stunden-Woche. Alles on top kannst du mit unserer Überstundenregelung ausgleichen. Growth undamp;you; Sharing is caring - wir teilen unser Wissen und begleiten dich bei deiner individueWe could have written this in english , but that wouldnundx27;t be a problem for you either Womit wir dich begeistern: Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.

Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kolleginnen und flexible Arbeitszeiten. Ein Auszug aus unseren Benefits: Remote undamp;you; Du hast bei uns die Möglichkeit bis zu 3 Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten. Time off undamp;you; Wir bieten dir 28 Urlaubstage (24. undamp; 31.12. sind natürlich auch freie Tage) undamp; Culture Day. Außerdem kannst du dich auf kleine Überraschungen in Form von extra freien Tagen freuen. Balance undamp;you; Bei uns hast du eine 39-Stunden-Woche. Alles on top kannst du mit unserer Überstundenregelung ausgleichen. Growth undamp;you; Sharing is caring - wir teilen unser Wissen und begleiten dich bei deiner individuellen Entwicklung. Dream undamp;you; Du hast einen Traum? Wir helfen dir mit 3 Tagen Sonderurlaub im Jahr diesen zu erfüllen. Team undamp;you; Teamwork makes the dream work. Mit unseren Teamsportangeboten stärken wir unser Miteinander, beruflich undamp; privat. Unser Netzwerk: Theundamp;Partnership; gehört zu Europas schnellst wachsendem unabhängigen Agenturnetzwerk mit über 1600 Mitarbeitenden. Darüber hinaus wird Theundamp;Partnership; von GroupM und WPP, dem weltweit größten Kommunikationsnetzwerk unterstützt. Mehr über uns: Add LinkedIn Theundamp;Partnership; Germany Follow on Instagram theandpartnership_germany

Senior Media Manager (Mensch)
   GroupM (Bruchköbel)

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (Mensch) 2024