• Jobs Job bei Dold GmbH

Elektroniker/-in (m/w/d) für Geräte und Systeme

Dold GmbH

Remshalden, 73630

Weinstadt

DOLD ist ein erfolgreicher Elektronik-Partner und führend in Bedienung und Steuerung. Wir bieten unseren Kunden zuverlässige und leistungsfähige Elektronik. Beginnend bei der Analyse über die Entwicklung bis zur Serienfertigung sind wir der kompetente Partner. Von komfortabler kapazitiver Touch-Bedienung über Standardregler bis hin zur komplexen Prozesssteuerung planen und fertigen wir alles aus einer Hand. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit Familientradition. Wir bieten Ihnen sehr gute Sozialleistungen und die Möglichkeit in einem offenen und dynamischen Team Ihre Fähigkeiten mit einzubringen. Elektroniker/-in - Geräte und Systeme (m/w/d) Beginn der Tätigkeit: schnellstmöglich Anstellungsart: unbefristet Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz in meinem mittelständischen Unternehmen mit Familientradition sehr gute Sozialleistungen die Möglichkeit in einem offenen und dynamischen Team ihre Fähigkeiten mit einzubringen flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zu Ihren Aufgaben gehören: Funktionsprüfungen (Montage, Kalibrieren, Fehlersuche) Inbetriebnahme und Instandsetzung unserer Komponenten Aufbau von Prüfgeräten Musterfertigung Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker gute Kenntnisse in der Analog- und Digitaltechnik Pneumatische Grundkenntnisse von Vorteil Sie sind begeisterungsfähig und freuen sich auf neue Aufgaben? Sie können sich schnell einarbeiten und möchten sich fachlich weiterentwickeln? Wir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flexiblem Arbeitszeitmodell. Dann schicken Sie ihre vollständigen Unterlagen mit Zeugnissen und Lebenslauf zur Unterstützung unseres Teams an: Dold GmbH Carina Hutt Föhrenbachstraße 3 D-73630 Remshalden Tel.: Jetzt bewerben E-Mail: Jetzt bewerben

Elektroniker/-in (m/w/d) für Geräte und Systeme
   Dold GmbH (Weinstadt)

Elektroniker/-in - Geräte und Systeme (m/w/d)

Elektroniker/-in für Geräte und Systeme (m/w/d) - Elektronikproduktion

Nachhaltigkeits-Manager (w/m/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Hausmeister/in
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

ERP-Betreuer (m/w/d)
   Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH (Beckum)