Monteur für Haustüren / Tore (m/w/d)

MyDoor GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

mydoor-gmbh.de

Monteur für Haustüren / Tore (m/w/d) Starte mit uns durch! Wir stehen für kompetente Fachberatung, Montage und Service für hochwertige Aluminium-Haustüren, Garagen- und Industrietore, Antriebstechnik und vieles mehr. Diese spannende Aufgabe erwartet dich: Fachgerechte Montage und Service von Haustüren, Toren und Antriebstechnik Gemeinsam zum Erfolg - Deshalb passt du zu uns Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Teamfähigkeit, Motivation und Leistungsbereitschaft Eigenständiges Arbeiten Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches und gepflegtes Auftreten Führerschein Klasse B Wir investieren langfristig - Wachse mit uns! Einen unbefristeten Arbeitsplatz Schulungen / Weiterbildungsmaßnahmen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Unterstützung durch qualifizierte Ausbilder und Kollegen Hochwertige Arbeitskleidung und funktionales Werkzeug Gutes Servicefahrzeug Eigenverantwortliches Arbeiten 30 Urlaubstage, uvm. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Interessiert und qualifiziert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte bewirb dich per E-Mail an jobs@mydoor-gmbh.de mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem möglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen. MyDoor GmbH | Niederlassung München | Am Werbering 3 | 8551 Kirchheim bei München www.mydoor-gmbh.de

Monteur für Haustüren / Tore (m/w/d)
   MyDoor GmbH (Kirchheim bei München)

Ausbildung Fachfrau/-mann für Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)
   PEH Parkhotel; Egerner Höfe Betriebs GmbH (Altstadt-Lehel)

Bankorganisator / Bankprozessmanager (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)

Fachkraft für Betreuung und Pflege (m/w/d)
   Albert-Schweitzer-Einrichtungen für Behinderte gGmbH (Duisburg)