• Jobs Job bei MorphoSys

Junior Spezialist Einkauf und Logistik (w/m)

MorphoSys

Planegg

Einkauf / Logistik

Planegg

Junior Spezialist Einkauf und Logistik (w/m) MorphoSys Planegg Unterstützung der Abteilung Einkauf und Logistik in allen administrativen Aufgaben; Mitarbeit im Wareneingang; Key User (w/m) für das ERP-System Microsoft Dynamics AX; Operative Verantwortlichkeit für die Umsetzung von Projekten.

Als Eines Der Führen­den Börsen­notierten Bio­techno­logie-unter­nehmen Europas Ent­wickeln Wir Die Medi­ka­mente Von Morgen Mit­hilfe Unserer Inno­vativen Anti­körper­techno­logien Ver­folgen Wir Neue Therapie­ansätze - Gemein­sam Mit Den Welt­weit Größten Pharma­unter­nehmen Und Ver­stärkt In Eigener Ver­ant­wortung Ver­trauen Und Respekt Im Umgang Mit­einander Prägen Unsere Zusam­men­ar­beit Freuen Sie Sich Auf Ein Um­feld In Dem Jeder Seine Talente Entfalten Kann Kommen Sie Zu Uns Nach Martins­ried Bei München Junior Spezialist Einkauf Und Logistik (w/m) - Unbefristet Kennziffer 151-2016 Ihre Ver­ant­wortungs­bereiche: Unterstützung Der Abteilung Einkauf Und Logistik In Allen Administrativen Aufgaben Mitarbeit Im Wareneingang Key User (w/m) Für Das Erp-system Microsoft Dynamics Ax Operative Verantwortlichkeit Für Die Umsetzung Von Projekten überwachung Der Qualität Von Lieferanten Und Logistikpartnern U A Anhand Von Auswertungen Und Unter Der Anwendung Der Supplier-performance-management-datenbasis Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Einkauf/beschaffung Und/oder Logistik Gerne Auch Berufsanfänger (w/m) Teamfähigkeit Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Durchsetzungsvermögen Zielorientieres Handeln Sowie Die Fähigkeit Auch Unter Hoher Arbeitsbelastung überzeugende Ergebnisse Zu Erzielen Hoher Eigenanspruch An Eine Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Mit Guter Selbst­organisation Und Analytischen Fähig­keiten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englisch­kenntnisse Gute Kenntnisse In Microsoft Office (excel Word Powerpoint Etc) Sowie Idealerweise Erste Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen (warenwirtschaftssystemen) über Ihr Interesse Und Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Freuen Wir Uns Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal Wwwmorphosysde/karriere Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Stelle Leistungsgerechte Vergütung Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Und Vieles Mehr Logistiker Einkäufer Einkauf Logistik Beschaffungswesen Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschafslehre Handelsfachwirt Lieferantenmanagement Kundenmanagement Logistiker Einkäufer Einkauf Logistik Beschaffungswesen Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschafslehre Handelsfachwirt Lieferantenmanagement Kundenmanagement Junior Spezialist Einkauf Und Logistik (w/m) Unterstützung Der Abteilung Einkauf Und Logistik In Allen Administrativen Aufgaben Mitarbeit Im Wareneingang Key User (w/m) Für Das ERP-System Microsoft Dynamics AX Operative Verantwortlichkeit Für Die Umsetzung Von Projekten Planegg Logistiker Einkäufer Einkauf Logistik Beschaffungswesen Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschafslehre Handelsfachwirt Lieferantenmanagement Kundenmanagement

IT Security Manager (m/w)
   MorphoSys AG (Planegg)

Clinical Trial Leader (m/f)
   MorphoSys AG (Planegg)

Clinical Trial Administrator (m/f)
   MorphoSys AG (Planegg)

Chemietechniker als Quality Engineer / Qualitätsmanagement (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Telesales
   DIS AG (Düsseldorf)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)