• Jobs Job bei MorphoSys

MorphoSys

Martinsried Raum München

Medizinische / Pharma

Martinsried Raum München

Techniker (m/w) MorphoSys Martinsried Raum München Instandhaltung und Reparatur von Laborausstattung; Überwachung und Kalibrierung der technischen Einrichtungen.

Als Eines Der Führen­den Börsen­notierten Bio­techno­logie-unter­nehmen Europas Ent­wickeln Wir Die Medi­ka­mente Von Morgen Mit­hilfe Unserer Inno­vativen Anti­körper­techno­logien Ver­folgen Wir Neue Therapie­an­sätze - Gemein­sam Mit Den Welt­weit Größten Pharma­unter­nehmen Und Ver­stärkt In Eigener Ver­ant­wortung Ver­trauen Und Respekt Im Umgang Mit­einander Prägen Unsere Zusam­men­ar­beit Freuen Sie Sich Auf Ein Um­feld In Dem Jeder Seine Talente Entfalten Kann Kommen Sie Zu Uns Nach Martins­ried Bei München Techniker (m/w) Kennziffer 136-2015 Ihre Ver­ant­wortungs­bereiche: Instand­hal­tung Und Repa­ra­tur Von Labor­aus­stattung über­wachung Und Kali­brie­rung Der Tech­ni­schen Ein­rich­tun­gen Sicher­stel­len Des Stö­rungs­freien Be­triebs Der Labo­ra­to­rien Instand­hal­tung Der Tech­ni­schen Infra­struk­tur Der Ge­bäude Unter­stüt­zen Der Lo­gis­tik Zwi­schen Den Gebäuden Sie Bringen Idealer­weise Folgende Voraus­setzungen Mit: Abge­schlos­sene Tech­ni­sche Aus­bil­dung Oder Wei­ter­bil­dung Zum Tech­ni­ker (m/w) Im Be­reich Ver­sor­gungs­tech­nik Idea­ler­weise Min­des­tens Zwei Jahre Berufs­er­fah­rung In Den Ge­wer­ken Hei­zung Sani­tär Lüf­tung Kälte Msr Und Med Gase Er­fah­rung Mit Labor­ge­räten Grund­kennt­nisse In Bio­logi­scher Labor­arbeit Selbst­stän­dig Orga­ni­siert Team­fähig Und Kommu­ni­kativ Bereit­schafts­dienst Elek­tro­kennt­nisse Grund­legende Pc-kennt­nisse Pkw-füh­rer­schein   Die Stelle Ist Unbefristet über Ihr Interesse Und Auf Ihre Aussage­kräftigen Unter­lagen Freuen Wir Uns Bitte Be­wer­ben Sie Sich Direkt über Unser Karriere­portal Wwwmorphosysde/karriere Wir Bieten Ihnen Nicht Nur Aus­ge­zeichnete Ent­wicklungs­möglich­keiten Sondern Unter­stützen Sie Von Anfang An - Auch Bei Ihrem Umzug Techniker Labortechniker Labortechnik Versorgungstechniker Handwerker Laborinstrumente Laborgeräte Laborant Naturwissenschaften Biologie Techniker (m/w) Instandhaltung Und Reparatur Von Laborausstattung Überwachung Und Kalibrierung Der Technischen Einrichtungen Martinsried Raum München

IT Security Manager (m/w)
   MorphoSys AG (Planegg)

Clinical Trial Leader (m/f)
   MorphoSys AG (Planegg)

Clinical Trial Administrator (m/f)
   MorphoSys AG (Planegg)

Pädagogische Fachkraft U3 (m/w/d)
   Toddlers Plus English Daycare e.V. (Neu-Isenburg)

Paketsortierer_Sortierer_Lagermitarbeiter_Lagerhelfer bei UPS in Teilzeit Allershausen (m_
   UPS Germany (Petershausen)

Mitarbeitende (m/w/d) im Fuhrparkmanagement - in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)