Technical Assistant (gn) Core Technologies

Forschung / Entwicklung

Chemie

Planegg

morphosys.com/de

MorphoSys hat sich der Entwicklung heraus­ragender und inno­vativer bio­pharma­zeutischer Medi­kamente ver­schrieben, um so das Leben schwer­kranker Patienten zu ver­bessern. Hierbei sind innovative Techno­logien und intelligente Ent­wicklungs­strategien von zentraler Bedeutung. Unser Erfolg basiert auf unseren Mit­arbeitern. Bei allem was wir tun, streben wir Spitzen­leis­tungen an und arbeiten eng über Fach­bereiche hinweg zusammen. Vertrauen und Respekt im Umgang mit­einander prägen unsere Zusammen­arbeit. Unser aller Anspruch ist es, die Medikamente von morgen zu entwickeln. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, in dem jeder seine Talente ent­falten kann. Kommen Sie zu uns nach Planegg bei München! Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Technical Assistant (gn) Core Technologies Ihre Verantwortungsbereiche: Generierung von humanen monoklonalen Antikörpern und innovativen Anti­körper­formaten durch In-vitro-Methoden Anwendung von molekularbiologischen Methoden Planung, Durchführung, Auswertung und Dokumentation der Laborarbeit Sie bringen idealerweise folgende Voraussetzungen mit: Technische Ausbildung als BTA, CTA, MTA (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in molekularbiologischen Techniken (z. B. PCR, Klonierung) Erfahrung mit Phage-Display, Next Generation Sequencing, Labor­automation oder bio­chemischen Analyse­verfahren (z. B. ELISA, FACS) von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Aufgabe Wir bieten: Kreatives Arbeiten in X-functional Teams Offene und wertschätzende Unternehmenskultur Multikulturelles Umfeld Arbeiten in einem attraktiven, hochwertig ausgestatteten Gebäude mit Betriebsrestaurant Kostenfreie Sportangebote und Sprachkurse Über Ihr Interesse und auf Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen freuen wir uns! Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Karriere­portal www.morphosys.de/karriere/stellenangebote. Wir bieten Ihnen nicht nur aus­ge­zeichnete Entwicklungs­möglichkeiten, sondern unter­stützen Sie von Anfang an – auch bei Ihrem Umzug. MorphoSys AG, Semmelweisstraße 7, 82152 Planegg

Technical Assistant (gn) Core Technologies

Manager (gn) Corporate Communications
   MorphoSys AG (Planegg)

Global Patient Safety (GPS) Scientist (gn)
   MorphoSys AG (Planegg)

HR Personalreferent Ausbildung (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)

Maschineneinrichter (m/w/d) in der zerspanenden Fertigung
   ALLWEILER GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Neustadt an der Weinstraße)