• Jobs Job bei Monier Roofing Components GmbH

Instandhalter / Elektriker (m/w/d)

Monier Roofing Components GmbH

Ennepetal

Ennepetal

Instandhalter / Elektriker (m/w/d) Monier Roofing Components GmbH Ennepetal Selbstständiges Suchen von Fehlern und Beheben von Störungen an Produktionsanlagen und gebäudetechnischen Anlagen; Warten und Instandhalten von Maschinen und elektrischen Anlagen; Optimierungsarbeitern an Anlagenteilen und kompletten Anlagenteilen.

Die Gmbh Ist Ein Geschäfts­bereich Der Bmi Group Und Führend In Ihrer Branche Mit Sechs Werken Welt­weit Bietet Das Unter­nehmen Ein Breites Und Inno­vatives Produkt­angebot Im Wachsen­den Segment Der Dach­komponenten Bmi Group Ein Zusammen­schluss Aus Braas Und Icopal Ist Der Größte Hersteller Von Flachdach- Und Steil­dach­systemen Sowie Ab­dichtungs­lösungen In Ganz Europa Mit 152 Produk­tions­stätten Und Bedeutenden Markt­präsenzen In Europa Süd­afrika Und Teilen Asiens Vereint Das Unter­nehmen über 165 Jahre Erfahrung Mehr Als 11000 Mitar­beiter Repräsen­tieren Voller Stolz Führende Marken Wie Braas Bramac Cobert Coverland Icopal Klöber Monarflex Redland Schiedel Siplast Vedag Villas Wierer Und Wolfin Die Bmi Group Hat Ihren Haupt­sitz In London Und Erzielte Im Jahr 2016 Einen Umsatz Von über 2 Mrd Euro An Unserem Standort In Ennepetal Suchen Wir Zur Unterstützung In Der Instandhaltung Eine/n Instandhalter/elektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben Selbstständiges Suchen Von Fehlern Und Beheben Von Störungen An Produktionsanlagen Und Gebäudetechnischen Anlagen Warten Und Instandhalten Von Maschinen Und Elektrischen Anlagen Optimierungsarbeitern An Anlagenteilen Und Kompletten Anlagenteilen Betreuung Technischer Energieanlagen Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Betriebselektriker Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Eine Gleichwertige Ausbildung In Diesem Bereich Mehrjährige Erfahrung In Der Industriellen Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Erweiterte Kenntnisse In Der Sps Technik S7 Sowie Antriebs- Steuerungs- Und Regeltechnik Grundkenntnisse In Mechanischen Tätigkeiten Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Verantwortungsbewusste Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Bereitschaft Im 3-schicht-system Zu Arbeiten Unser Angebot Sie Treffen Auf Ein Aufgeschlossenes Und Offenes Umfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Einbringen Und Erweitern Können  Außerdem Bieten Wir Ihnen Eine Tarifliche Und Leistungsbezogene Vergütung Ein 13 Monatsgehalt Sowie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung Essenszuschuss Und Fahrtkostenzuschuss Für öffentliche Verkehrsmittel Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbung Unter Angabe Des Eintritts­termins Und Der Entgelt­vorstellung An Karrieremrc@com Gmbh · Frankfurter Landstrasse 2-4 · 61440 Oberursel · Wwwbmigroupcom

Instandhalter / Elektriker (m/w/d)
   Monier Roofing Components GmbH (Ennepetal)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Berlin)

Werkzeugmacher (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Oestrich-Winkel)

Leiter Gartencenter (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Oelsnitz/Erzgebirge)

Disponent (m/w/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Bad Homburg)

IT-Systemadministrator Leitstelle (m/w/d)
   Netze Duisburg GmbH (Duisburg)