• Jobs Job bei Mondi Halle GmbH

Sachbearbeiter in der Personalabteilung (m/w)

Mondi Halle GmbH

Steinfeld (Oldenburg)

Personalwesen

Steinfeld (Oldenburg)

Sachbearbeiter in der Personalabteilung (m/w) Mondi Halle GmbH Steinfeld (Oldenburg) Mit fundierten Kenntnissen im Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen dringend gesucht!.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In 49439 Steinfeld Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter In Der Personalabteilung (m/w) Arbeiten Sie Bei Und Entfalten Sie Ihre Talente Und Fähigkeiten Ist Ein Internationales Verpackungs- Und Papierunternehmen Mit Ca 26000 Mitarbeiterinnen In 31 Ländern Die Kernmärkte Liegen In Zentraleuropa Russland Amerika Und Südafrika Wir Entwickeln Seit 1793 Spitzenprodukte Für Unsere Kunden Unser Angebot Arbeit In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Offenes Freundliches Und Inspirierendes Arbeitsumfeld Arbeitssicherheit Und Gesundheit Unserer Mitarbeiter Wird Bei Uns Großgeschrieben Leistungsgerechte Entlohnung Teilzeit Ihr Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung Und Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Personalabteilung Fundierte Kenntnisse Im Arbeitsrecht Und Sozialversicherungswesen Fundierte Ms-office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Präzise Und Organisierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Verlässlichkeit Ihre Aufgaben: Personalzeitwirtschaft Sv Und Versicherungsmeldungen Ausarbeitung Von Statistiken Bewerbungsmanagement Personaladministration Get In Touch In Touch Every Day Wwwgroupcom Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalwesen HR Kaufmann Kauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Personalreferent Personalrecruiting Recruiting Bewerberauswahl Mitarbeiterbetreuung Personalbetreuung Personalbeschaffung Sachbearbeiter In Der Personalabteilung (m/w) Mit Fundierten Kenntnissen Im Arbeitsrecht Und Sozialversicherungswesen Dringend Gesucht Steinfeld (Oldenburg) Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalwesen HR Kaufmann Kauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Personalreferent Personalrecruiting Recruiting Bewerberauswahl Mitarbeiterbetreuung Personalbetreuung Personalbeschaffung

Sachbearbeiter in der Personalabteilung (m/w)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für die Regierungsaufnahmestelle
   Regierung von Oberbayern (München)

Mitarbeiter für die Qualitätsprüfung Wareneingänge (m/w/d)
   HANSA-FLEX AG (Geisenfeld)

Freier redaktioneller Mitarbeiter (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Meßkirch)