• Jobs Job bei Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG

Techniker (m/w/d) zur Betreuung der Energieversorgungsanlagen

Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG

Freiberg

Freiberg

Techniker (m/w/d) zur Betreuung der Energieversorgungsanlagen Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG Freiberg Betreuung, Bedienung, Instandhaltung, Pflege und Reinigung unserer Energieversorgungsanlagen.

Sie Lieben Leckeren Nachtisch Wir Auch Deshalb Verarbeiten Wir Jedes Jahr 150 Millionen Kilogramm Milch Zu Exquisiten Joghurt- Dessert- Und Käse­pro­duk­ten Mit Der Beweisen Sie Guten Geschmack Bei Der Wahl Ihres Arbeitgebers: Unsere 340 Passionierten Mitarbeiter Leben Unsere Werte Und Erfüllen Die Hohen Ansprüche Die Wir An Unsere Erzeugnisse Stellen Ver­ant­wortung Qualitätsbewusstsein Und Ein Offenes Miteinander Sind Unsere Zu­ta­ten Für Einen Hervorragenden Genuss   Unsere Maschinen Und Anlagen Sind Bei Ihnen In Den Besten Händen Denn Wo Und Wann Auch Immer Wartungs- Reparatur- Und Instand­hal­tungs­arbeiten Im Pro­duktions­betrieb Anfallen Sind Sie Und Ihre Kollegen Zur Stelle Sie Wollen Uns Dabei Unterstützen   Werden Sie Teil Unseres Erfolgsrezepts Und Erleben Sie Unsere Geschmackvolle Arbeitswelt Am Standort Freiberg Als   Techniker (m/w/d) Zur Betreuung Der Energieversorgungsanlagen Das Sind Ihre Aufgaben: Betreuung Bedienung Instandhaltung Pflege Und Reinigung Unserer Energieversorgungsanlagen (dampf­erzeugung Drucklufterzeugung Kälte­ver­sor­gung Prozessabwasseranlage Wasserver­sorgung (trinkwasseraufbereitung Und Kühlwasserversorgung Rlta Kessel- Und Kwk-anlage) Optimierung Der Genannten Anlagen Regelmäßige Durchführung Und Dokumentation Von Messungen Terminierung Von Wartungs- Und Prüfmaßnahmen Pflege Der Anlagendokumentation Vorbereitung Und Begleitung Von Technischen Prüfungen Beachtung Der Gelten Betriebs- Und Unfallver­hütungs­vorschriften Sowie Behördlichen Auflagen Unter Beachtung Der Gefahrenpotenziale Sicherstellung Der Ständigen Anlagensicherheit Und Verfügbarkeit In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Betreuung Von Externen Dienstleistern Und Sachverständigen Bereitschaftsdienste Stellvertretender Klärwärter (m/w/d) Durchführung Der Auf Kläranlagen Notwendigen Einfachen Arbeiten Einschl Verfahrensüber­wa­chung Sowie Bedienung Und Wartung Der Zuge­hörigen Maschinen Geräte Und Hilfsmittel Einfacher Reparatur- Und Lnstandhaltungsarbeiten Das Ist Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Zb Als Mechatroniker (m/w/d) Industriemechaniker (m/w/d) Heizungsbauer (m/w/d) Oder Kältetechniker (m/w/d) Kessel- Und Klärwärtergrundausbildung Von Vorteil Bereitschaft An Wochenenden Und Feiertagen Zu Arbeiten Bzw Bei Bedarf Abrufbar Zu Sein Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Gängiger Prozessleittechnik / -systeme Eigeninitiative Sowie Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität In Jeglicher Art Und Weise Körperliche Und Geistige Belastbarkeit Das Erwartet Sie Bei Uns: Urlaubsanspruch 30 Tage Urlaubsgeld Und Weihnachtsgeld Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Deputat (wöchentliche Kostenfreie Produktbereitstellung) Kostenfreie Bereitstellung Von Wasser Frisches Obst Aus Unserer Kantine Zuschuss Zum Speisenangebot Bereitstellung Professioneller Arbeitskleidung Sie Bringen Alles Mit Was Wir Brauchen Und Sie Freuen Sich Auf Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Viel Freiraum - Ein Attraktives Gehalt Plus Zusatzleistungen Inklusive Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung   Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg   Www-freibergde

Techniker (m/w/d) zur Betreuung der Energieversorgungsanlagen
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Mechatroniker / Instandhalter (m/w/d)

Teamleiter (m/w) Technik
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

(Junior) ECM / DMS Consultant (m/w/d)
   codia Software GmbH (Meppen)

EUC Desktop Support
   Gazelle Global (Mitte)

Naturwissenschaftler, Ingenieur - Qualitätssicherung (m/w/d)
   Sartorius (Knutbühren)