Flugzeugsystemingenieur (m/w/d)

Computer

Bockenheim

Niederkasseler Lohweg 18

modis.de

Dann suchen wir Sie für die Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Luftfahrt-Branche, ab sofort. Wir suchen einen Flugzeugsystemingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für die Abstimmung von Behördenvorgaben und Empfehlungen des Herstellerbetriebes sowie die Weiterentwicklung der Instandhaltungsprogramme für Ihr verantwortetes Fachgebiet - Die Erarbeitung von geeigneten Maßnahmen auf Grundlage von technisch wirtschaftlichen Bewertungen und auf Basis der Erkenntnisse gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich - Bei technologischen Fragestellungen sind Sie der erste Ansprechpartner - Technische, wirtschaftliche und prozessuale Verbesserungen entwickeln Sie stetig weiter und setzen diese Maßnahmen um Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrttechnik oder Maschinenbau - Kenntnisse der Flugzeuginstandhaltung und der luftfahrttechnischen Gesetzgebung - sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse - Reisebereitschaft Was Sie erwartet: Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege. Sie können es kaum erwarten, uns kennenzulernen? Dann klicken Sie für den direkten Weg zu uns auf den Button "JETZT BEWERBEN"

IT-Support (m/w/d)
   Modis GmbH (Lörick)

Softwareingenieur Siemens 840 D (m/w/d)
   Modis GmbH (Augsburg)

Software Supporter/in (m/w/d)