• Jobs Job bei Modis GmbH

SPS-Programmierer (m/w)

Modis GmbH

Bochum

Bochum

Für einen Projekteinsatz bei unserem Kunden im Ruhrgebiet suchen wir Sie. Wir stellen ein SPS-Programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: - In Ihrer neuen Aufgabe sind Sie verantwortlich für die elektrotechnische Projektierung komplexer Maschinen und Anlagen - Sie programmieren die Maschinensteuerung und arbeiten bei der Erstellung von Schaltplänen mit - Darüber hinaus verantworten Sie die dazugehörige Visualisierung - Sie überwachen die Qualitätsstandards bei der Softwareerstellung, den Funktionstests und der Dokumentation Ihre Qualifikationen: - Sie haben ein Studium im Bereich Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik - Zudem konnten Sie erste Berufserfahrung im Bereich der SPS-Programmierung sammeln - Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Inbetriebnahme komplexer, elektrischer Maschinen und Anlagen - Sehr gute Englisch sowie C++ Kenntnisse runden Ihr Profil ab Was Sie erwartet: Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege. Sie können es kaum erwarten, uns kennenzulernen? Dann klicken Sie für den direkten Weg zu uns auf den Button "JETZT BEWERBEN"

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting / Active S

Modis GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) HR Marketing: Auszubildende
   REWE Group (Nossen)

Anforderungsmanager (m/w/d) Standardsoftware
   SG Service IT GmbH (Osnabrück)

Ingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
   FLUID Misch- und Dispergiertechnik GmbH (Lörrach)