• Jobs Job bei Modis GmbH

Elektrokonstrukteur (m/w) EPLAN

Modis GmbH

Bochum

Bochum

Für einen Projekteinsatz bei unserem Kunden im Ruhrgebiet suchen wir Sie. Wir stellen ein Elektrokonstrukteur (m/w) EPLAN Ihre Aufgaben: - In Ihrer neuen Aufgabe erstellen Sie Schaltungsbücher inkl. Betriebsmittel- und Klemmenpläne für Schaltschränke - Sie erstellen und bereiten die Fertigungsunterlagen für die Produktion vor - Zudem sind Sie Ansprechpartner für Kunden für eletrotechnische Fragestellungen - Sie bearbeiten die technische Dokumentation und erstellen Stücklisten Ihre Qualifikationen: - Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w) mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder über eine vergleichbare Ausbildung - Darüber hinaus konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Fertigung und im Schaltschrankbau sammeln - Sie sind sicher im Umgang mit EPLAN P8 oder Ruplan EVU-Modul - Gute MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Was Sie erwartet: Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege. Sie können es kaum erwarten, uns kennenzulernen? Dann klicken Sie für den direkten Weg zu uns auf den Button "JETZT BEWERBEN"

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting / Active S
   Modis GmbH (Berlin)

Softwareentwickler (m/w) C++
   Modis GmbH (Ulm)

Account Manager (m/w) für den Bereich IT-Contracting
   Modis GmbH (Berlin)

Standortleiter (m/w) Köln
   Modis GmbH (Köln)

5 KAROSSERIEBAUER (M/W), KFZ-MECHATRONIKER/MECHANIKER (M/W)
   DIS AG (Rendsburg)

AMG Data Scientist (m|w) (1533)
   Mercedes-AMG GmbH (Affalterbach)