IT Mitarbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Know-How

Modis GmbH

60486 Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

Niederkasseler Lohweg 18

modis.de

Einleitung Dann suchen wir genau Dich, für die langfristige Mitarbeit bei unserem Kunden am Standort Ludwigshafen %Das kannst du von uns erwarten% - Wir fördern Deine Karriere und unterstützen Dich bei Deiner individuellen Weiterentwicklung (auch in finanzieller Hinsicht) - Wir bezahlen Dir ein übertarifliches Gehalt - Dich erwarten zahlreiche Mitarbeiterrabatte - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit sind Dir bei uns sicher - Wir ermöglichen Dir den Einstieg bei (weltweit) bekannten Unternehmen - Du hast einen festen Ansprechpartner der dich während dem Bewerbungsprozess und darüber hinaus begleitet und Dir mit Rat und Tat zur Seite steht - Du hast keine Lust alle 2 Monate den Einsatz zu wechseln? - Kein Problem, bei unseren Kunden erwarten Dich langfristige Projekte Aufgaben %Das sind Deine Aufgaben% - Du bearbeitest die Tickets (in englischer Sprache) - Du bist für die Warenannahme (inklusive Kontrolle und Pflege der Tickets) zuständig - Du übrnimmst die Beauftragung und das Tracking der Aufträge - Du bearbeitest die Reklamationen - Du verantwortest das Monitoring und das Bearbeiten der Mailboxes in englischer Sprache - Du recherchierst den aktuellen Status und bearbeitest Kundenbeschwerden - Du prüfst die eingehenden Kundenbestellungen auf Verfügbarkeit und Vollständigkeit - Du unterstützt bei der Installation vor Ort - Du konfektionierst die Drucker Perspektiven %Warum Du bei uns genau richtig bist% Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Deine Ambitionen zu verstehen.

Zusammen arbeiten wir daran, Dich an Dein berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Deine berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Dich während Deiner gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeitest Du für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Dir vielfältige Wege. Profil %Das bringst Du mit% - Du beherrschst sowohl die deutsche, als auch die englische Sprache fließend - Du verfügst über kaufmännisches Verständnis bezüglich Warenwirtschaft - Du kennst dich mit MS Office aus - Du verfügst über technisches Know-How bezüglich IT-Hardware und deren Zusammenbau - Du besitzt einen Führerschein (3,5 Tonnen) - Du bist ein Teamplayer, arbeitest stets gewissenhaft und dienstleistungsorientiert Unternehmen Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Du auch?als auch die englische Sprache fließend - Du verfügst über kaufmännisches Verständnis bezüglich Warenwirtschaft - Du kennst dich mit MS Office aus - Du verfügst über technisches Know-How bezüglich IT-Hardware und deren Zusammenbau - Du besitzt einen Führerschein (3,5 Tonnen) - Du bist ein Teamplayer, arbeitest stets gewissenhaft und dienstleistungsorientiert Unternehmen Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen.

Service Desk Agent (m/w/d)
   Modis GmbH (Chemnitz)

First Level Support Mitarbeiter (m/w/d) in Erfurt
   Modis GmbH (Leipzig)

1st Level Supporter (m/w/d)
   Modis GmbH (Friedrichstadt)

Junior Controller (m/w/d)
   Blickle Räder und Rollen GmbH u. Co. KG (Rosenfeld)

(Senior) Informatiker Analyse / Reporting / Automatisierung (m|w|d)
   BWI GmbH (Strausberg)

Digital Media Planner / Analyst (m/w/d)
   SAVENCIA Fromage und Dairy Deutschland GmbH (Wiesbaden)