Mitarbeiter IT ServiceDesk 1st Lvl (m/w/d)

Modis GmbH

10117 Berlin

Computer

Niederkasseler Lohweg 18

modis.de

Einleitung Dann suchen wir Sie für Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Automobilindustrie, ab sofort in Berlin. Aufgaben - Sie bearbeiten und lösen eingehende IT-Anliegen von den Mitarbeiterinnen via Telefon oder E-Mail - Erfassung, Priorisierung und Kategorisierung von Tickets mit Unterstützung von umfangreichen Hilfsmitteln (z. B. Wissensdatenbank, Remoteaufschaltung, Administrationstools etc.) - Weiterleitung von erfassten Anliegen - als Ticket qualifiziert - an nachgelagerte Instanzen - Sie wirken an der Pflege der bestehenden Wissensdatenbank aktiv mit Perspektiven Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege. Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im IT-Support von Windows Clientsystemen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Engagement und Freude an der persönlichen Kommunikation - Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise - ITIL Kenntnisse oder Zertifizierung wünschenswert Unternehmen Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch?

Service Desk Agent (m/w/d)
   Modis GmbH (Chemnitz)

First Level Support Mitarbeiter (m/w/d) in Erfurt
   Modis GmbH (Leipzig)

1st Level Supporter (m/w/d)
   Modis GmbH (Friedrichstadt)

Privatkundenberater (m/w/d) Gotha
   Sparda Bank Berlin eG (Gotha)

Heilerziehungspfleger, Altenpfleger, Erzieher (m|w|d)
   BruderhausDiakonie (Fluorn-Winzeln)

Sachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Tax Compliance
   BLB NRW Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Düsseldorf)