• Jobs Job bei ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH

Waltershausen

Waltershausen

Wir sind ein junggebliebenes, mittelständisches Familienunternehmen, welches seit über 30 Jahren mit z.Z. über 200 Mitarbeiter*innen Modelle, Prototypen und Kleinserien-Teile herstellt. Dafür kommen eine Reihe von interessanten Fertigungstechnologien zur Anwendung, für die ein umfangreicher, moderner Maschinenpark zur Verfügung steht. Dazu gehören neben Fräsmaschinen und Kunststoff-Spritzgießmaschinen auch Anlagen für den 3D-Druck von Kunststoff und Metallteilen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Bereich Administration zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen techn. Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und ggf. zusätzlich kaufmännische Ausbildung idealerweise Ingenieurwissenschaftliches Studium im Bereich Maschinenbau oder ähnliche Fachrichtung Berufserfahrung im Hinblick auf den technischen Vertrieb im Bereich Kunststoffverarbeitung / Werkzeugbau von Vorteil kaufmännisches Geschick gepaart mit ausgeprägtem technischem Verständnis und einer eigenständigen, zielorientierten Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen und im Umgang mit ERP-Systemen teamorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Fremdsprachenkenntnisse vom Vorteil unternehmerisches und kundenorientiertes Denken Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen und innovativen Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung sowie 30 Tagen Urlaub. Persönlicher Gestaltungsspielraum, kurze Entscheidungswege sowie eine Vielzahl von Fort- und Weiterbildungsangeboten komplettieren dieses Angebot. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlegen senden Sie bitte an (gerne per E-Mail): ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH Herr Thomas Näther Ziegeleistraße 3b 99880 Waltershausen Tel.: 03622 – 4424 – 630 Email: thomas.naether@modelltechnik.de

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH (Waltershausen)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker/ Tieflochbohrer (m/w/d)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer im Vertrieb für E.ON
   impeak GmbH (deutschlandweit)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w/d)
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Stuttgart)

Projektmanager (m/w/d)
   Technische Hochschule Rosenheim (Rosenheim)