• Jobs Job bei Mobil in Time AG

Servicetechniker Kälte (m/w/d)

Mobil in Time AG

Baden-Württemberg, Bundesland

Servicetechniker Kälte (m/w/d) Mobil in Time AG Baden-Württemberg, Bundesland Hessen Installieren, in Betrieb nehmen und warten der Kältezentralen; termin- und fachgerechte Fertigstellung der disponierten Aufträge; Ausführen von Servicearbeiten; Beheben von Störungen.

Servicetechniker Kälte (m/w/d) (100%) Deutschland Gmbh Gehört Zur Erfolgreichen Unternehmensgruppe Mit Energie Holdg Ag Die Klare Marktführer Für E Energielösungen Im Schweizer Markt Ist Das Technische Unternehmen Fokussiert Sich Auf Den Energiemarkt Im Dach-gebiet Und Liefert Die Passenden En Mietlösungen Den Bereichen Kälte Wärme Und Dampf Dahter Stehen Eigene Fachbereiche Und Spezialisten Mit Langjähriger Erfahrung Und Gebündeltem Know-how Deutschland Gmbh Möchte Ihren Marktanteil Stetig Ausbauen Und Weiter Wachsen Deshalb Suchen Wir Sie Tragen Sie Aktiv Ihren Anteil An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Des Unternehmens Bei Für Das Gebiet Hessen Sowie Baden-württemberg Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Verebarung Ee/n Servicetechniker Kälte (m/w/d) (100%) Unser Angebot Umfassendes Onboardg Attraktives Ekommenspaket (gehalt Plus Betriebliche Leistungen) Eigenes Servicefahrzeug Zielgerichtete Schulungen Trags Und Weiterbildungen Unterstützung Durch Kollegnen Und Kollegen Im Nendienst Arbeiten Im Homeoffice Oder An Eem Unserer Standorte Riedstadt Oder Aach Ihre Aufgaben Stallieren Betrieb Nehmen Und Warten Der Kältezentralen Term- Und Fachgerechte Fertigstellung Der Disponierten Aufträge Ausführen Von Servicearbeiten Beheben Von Störungen Ihr Profil Sie Haben Ee Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kälteanlagenbauer/ Und/oder Mechatroniker/ Für Kältetechnik (kee Bedgung) (erste) Berufserfahrung Im Bereich Kälte- / Klimatechnik Wünschenswert Führersche Klasse B Sie Denken Kreativ Serviceorientiert Und Sd Aufgeschlossen Für Neue Entwicklungen Und Trends Sie Arbeiten Zuverlässig Und Selbständig Brgen Freude Und Begeisterung Mit Und Sd Bereit Kunden Zu Betreuen Wir Haben Ihr Teresse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Unterlagen Via Bewerbungslk Deutschland Gmbh

Servicetechniker Kälte (m/w/d)
   Mobil in Time AG (deutschlandweit)

Servicetechniker Wärme (m/w/d)
   Mobil in Time AG (Bundesland Hessen)

Baufacharbeiter als Oberbauschweißer (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Referent Hochschulmarketing Messen / Social Media (m|w|d)
   ante holz GmbH (Deutschland)

IT Engineer Virtual Datacenter (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)