Ingenieur Elektrotechnik im Netzvertrieb (m/w/d)

Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH

Kolkwitz

Energiewirtschaft

Kolkwitz

Ingenieur Elektrotechnik im Netzvertrieb (m/w/d) Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH Kolkwitz Komplexe Geschäftsvorgänge bearbeiten; umfangreiche Fachkonzepte erstellen und Mitarbeiter fachlich anleiten; Entscheidungshilfen erarbeiten; Kunden beraten; Netzanschluss von Bezugskunden und Einspeiser sowie Speicher (Neuanschluss).

Die Mbh (mitnetz ) Mit Geschäftsadresse In Kabelsketal Ist Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Envia Energie Ag (enviam) Als Größter Regionaler Verteilnetzbetreiber In Ostdeutschland Ist Mitnetz Unter Anderem Für Planung Betrieb Und Vermarktung Des Enviam-netzes Verantwortlich Das Durch Die Mitnetz Betreute Verteilnetz Hat Eine Länge Von Rund 74000 Kilometern Und Erstreckt Sich über Teile Der Bundesländer Brandenburg Sachsen Sachsen-anhalt Und Thüringen Wir Suchen Zur Verstärkung Sie Wollen Sie Sich Einer Neuen Und Hochspannenden Aufgabe Im Netzvertrieb stellen Und Diesen Mitgestalten Dann bewerben Sie Sich Jetzt Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Ihr Einsatz Wird In Der Gruppe netzvertrieb Rem/rlm in Der Netzregion Brandenburg Mit Arbeitsort Kolkwitz Erfolgen Ingenieur Elektrotechnik Im Netzvertrieb (m/w/d) Referenznummer: 2161 Es Gibt Viel Zu Tun: Komplexe Geschäftsvorgänge Bearbeiten Umfangreiche Fachkonzepte Erstellen Und Mitarbeiter Fachlich Anleiten Entscheidungshilfen Erarbeiten Kunden Beraten Netzanschluss Von Bezugskunden Und Einspeiser Sowie Speicher (neuanschluss Anschlussänderung Netzdienstleistungen) Von Der Anmeldung Bis Zur Inbetriebnahme Netzwirtschaftlich Vollständig Und Eigenständig Bearbeiten Bearbeitung Des Beschwerdemanagement Vorgänge Weiterberechnung An Dritte (angebotsunterbreitung) Vollständig Und Eigenständig Bearbeiten Damit Packen Sie's An: Abgeschlossenes Hochschulstudium Auf Dem Gebiet Der Elektrotechnik Analytisches Denkvermögen Organisatorische Fähigkeiten Selbstständigkeit Das Legen Wir Oben Drauf: Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem  Zukunftsorientierten Unternehmen Hohe Standards Im Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutz Flexible Arbeitszeit- Und Arbeitsortmodelle Betriebliche Altersvorsorge Gute Verdienstmöglichkeiten Nach Tarifvertrag Individuelle Regelungen Und Vereinbarungen Für Die Optimale Leistungsfähigkeit Unserer Mitarbeiter Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Findet Diese Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Die Mbh Erfüllt Das Audit Beruf Und Familie Bereits Seit 2007

Mitarbeiter Regulierungsmanagement (m/w/d)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (Chemnitz)

Ingenieur in der Hochspannung speziell für Primärtechnik (m/w/d)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (deutschlandweit)

Ingenieur Baumaßnahmen Strom (m/w/d)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (deutschlandweit)

Arbeitsgruppenleiter Geotechnische Felduntersuchungen (m/w/d)
   LEAG (Schwarze Pumpe)

Technischer Objektbetreuer (m/w/d) für Büro- und Wohnimmobilien
   F.L.C. Facilities Leasing Consulting Managementgesellschaft (Frankfurt am Main)

Vermesser (m/w/d)
   J. Friedrich Storz Verkehrswegebau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)